Newsarchiv

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Erst kürzlich beteiligten sich unzählige Umwelthelden aus den unterschiedlichsten Ländern am World CleanUp Day 2021, der größten Bürgerbewegung zur…

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Aufgrund von Inventurarbeiten haben die beiden ZebraShops am Mittwoch, 23. Januar 2019, ganztägig geschlossen.

Im neuen Kalenderjahr bietet unser ZebraShop das Auswärts- und Ausweichtrikot und weitere Artikel zum Preiskracher an. Jetzt zuschlagen!

MSV-Fans aufgepasst: Am 16. Juli 2018 gibt’s Tagestickets für die neue Saison – und zwei Tage später könnt ihr dann unser neues Trikot holen!

Du willst Einblicke in die MSV-Welt gewinnen und trainieren wie ein Profi? Dann komm‘ jetzt zur Fußballschule-Dietz!

Der MSV ist vom Unternehmen Peacock Bikes darüber informiert worden, dass bei einzelnen mit Zebra-Emblemen verzierten Laufrädern ein aus Kunststoff…

Der neue ZebraShop in der Duisburger City hat seine Pforten geöffnet. Die große Eröffnungsparty steigt am 12. September 2017!

Das neue MSV-Trikot 2017/18 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors XTiP gibt es im ZebraShop ab Freitag, 28. Juli 2017.

Das dritte MSV-T-Shirt der Jubiläums-Edition 115 Jahre Meidericher Spielverein ist jetzt da – mit MSV-Legende Michael Tönnies. Die Versteigerung der…

Am Samstag, 28. Januar 2017, bleibt der ZebraShop ganztägig geschlossen.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung