Newsarchiv

Bitte beachtet: Auch zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II (Sonntag, 3. März 2024, 19:30 Uhr) wird der Kalkweg aufgrund einer Baustelle zwischen…

West-Derby! Da wackelt das Flutlicht, wenn sich die beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder Preußen Münster und Meidericher Spielverein gegenüber…

Gloria Viktoria? Oder: Wer spielt die Gegner an die Wand? Am besten gilt an Spieltag 26: nur der MSV!!! Nicht leicht gegen die Kölner Viktoria, und…

Wenn unsere Zebras am Freitag, 23. Februar 2024, beim SC Preußen 06 in Münster auflaufen, sind jede Menge Meidericher Mädels und Jungs dabei! In…

Endlich wieder an die Poststraße! Nachdem es zuletzt meist in Paderborn gegen den SC Verl ging, dürfen unsere Zebras nun wieder im Wohnzimmer der…

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Und weiter geht’s: Unsere Meidericher Jungs sind am 23. Spieltag zu Gast beim SSV Ulm. Weil es im heimischen Donaustadion noch keine Rasenheizung…

Auf ein neues, Zebras! Zum ersten Heimspiel 2024 kommt der Hallesche FC in unser Wohnzimmer. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist am Dienstag,…

Die beiden vergangenen Auftritte der Zebras bei den Münchner Löwen waren nicht von Erfolg gekrönt. Gibt’s am Samstag, 20. Januar 2024, erstmals seit…

Genau eine Woche vor dem Start der Frühjahrsserie bei 1860 München (Samstag, 20. Januar 2024, 16:30 Uhr) gelang unseren Meidericher Jungs nach dem…

Mit einem souveränen 6:1-Erfolg gegen den FC Eindhoven starten unsere Meidericher Jungs in das neue Kalenderjahr.

Mit 'nem Dreier in die Weihnachtsferien? Am liebsten ja! Auf geht’s, Zebras! Der Sportclub Freiburg ist zu Gast, Kickoff am Mittwoch, 20. Dezember…

Klare Sache und damit hopp? Nö! Unsere Zebras wollen gegen den Tabellen-Zweiten Dynamo Dresden gerne etwas mitnehmen. Mit eurer Unterstützung an der…

Das Ziel für die Spielzeit war klar: Der sofortige Wiederaufstieg in die Bundesliga sollte her. Im Juli 1992 startete der Meidericher Spielverein in…

Ab ins Lößnitztal! Unsere Zebras peilen mit 300 Fans im Rücken auch beim FC Erzgebirge Aue ein Erfolgs-Erlebnis an. Anstoß beim Tabellen-Siebten ist…

366 Tage MSV-Geschichte, gedruckt auf 52 Wochenseiten, in 300 Kalender. Auch 2024 gibt das hochgeschätzte MSV Museum einen Tischkalender mit…

Eisiges Krimi-Dinner an der Wedau! Unsere Zebras knapp über dem Gefrierpunkt im Heimspiel gegen den VfB Lübeck. Nach dem hart erkämpften Punkt in…

Nach der Pause ist vor dem Spiel: Unsere Zebras reisen nach der mit dem 2:1-Test-Erfolg gegen den VfL Osnabrück überbrückten Länderspiel-Unterbrechung…

Sieg: Unsere Zebras schlagen am Freitag, 17. November 2023, den Zweitligisten VfL Osnabrück an der Westender Straße mit 2:1 (1:0).

Unsere Zebras am Samstag, 11. November 2023, ab 14 Uhr in der schauinsland-reisen-arena gegen den FC Ingolstadt. Wie knacken wir die Schanzer? Was…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung