Newsarchiv

Um eines vorwegzunehmen: In der neuen Folge Eures MSV-Podcasts „Zwischen Wedau und Westende“ ging es tierisch zur Sache. Und das lag nicht nur an den…

Beim Heimspiel unserer Zebras gegen den FSV Zwickau saßen sie noch für ZebraFM powered by Fanclub Innenhafen gemeinsam am Mikro, jetzt trafen sie sich…

Weil an den Karnevalstagen in der schauinsland-reisen-arena Alaaf & Helau mit mehreren närrischen Veranstaltungen ist, hat der ZebraShop für euch…

Einer, der online regelmäßig eins und eins zusammenzählt: Pawel Kuschke a.k.a. Defender, im msvportal als Vorbereiter der Spieltagseröffnung bekannt,…

Ganz entspannt shoppen "zwischen den Jahren"? Das geht nicht nur online, denn der ZebraShop öffnet seine Türen auch an Heiligabend. Bitte beachtet…

Was macht einen nahezu idealen Gast für eine Folge „Zwischen Wedau und Westende" aus? Er trägt die Zebras im Herzen und hat darüber hinaus auch eine…

Erst kürzlich beteiligten sich unzählige Umwelthelden aus den unterschiedlichsten Ländern am World CleanUp Day 2021, der größten Bürgerbewegung zur…

Für "Zwischen Wedau und Westende" beginnt die zweite Podcast-Saison. Für Tormann Leo Weinkauf geht's dagegen schon in sein drittes Jahr beim…

In dieser Folge "Zwischen Wedau und Westende" zu Gast: Volker Baumann, Vorstandsvorsitzender des MSV-Museums.

• Zebrashop News

ZebraShop: Kick & Rush statt Click & Meet!

Der ZebraShop ist seit Mittwoch, 10. März 2021, für euch wieder persönlich da – im Rahmen der aktuellen Corona-Vorgaben aber nur nach vorheriger…

In „Zwischen Wedau und Westende” sind diesmal die beiden MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf & Peter Mohnhaupt zu Gast. Thema nicht ganz überraschend: das…

In eurem MSV-Podcast “Zwischen Wedau und Westende” plaudern wir diesmal mit Julian Funk. Der 37-Jährige ist nicht nur MSV-Fan durch und durch – er ist…

"Achtung, Achtung. Hier spricht die Polizei!" In der Oktober-Ausgabe unserers MSV-Podcast plauderte Mark Zeller (ZebraFM-Reporter) mit dem ehemaligen…

Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe eures MSV-Podcasts „Zwischen Wedau und Westende“. Moderator Mark Zeller von ZebraFM hat diesmal Didi - wer…

Das neue MSV-Fan-Trikot 2020/21 – ab Donnerstag, 17. September 2020, gibt’s eure neuen Farben endlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena…

Zunächst einmal im Monat gibt’s den offiziellen MSV-Podcast „Zwischen Wedau und Westende“ für euch.

Aufgrund von Inventurarbeiten hat der ZebraShop am Donnerstag, 16. Januar 2020, ganztägig geschlossen.

Die Begeisterung ist groß, die Nachfrage riesig. Wir haben für euch die Infos zum Verkauf der KöPi-Trikots!

Das letzte Geheimnis unserer neuen Trikots wurde jetzt im Bildungszentrum von thyssenkrupp steel gelüftet.

Aufgrund von Inventurarbeiten haben die beiden ZebraShops am Mittwoch, 23. Januar 2019, ganztägig geschlossen.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung