Große Überraschung beim Fischerstechen

Da schauten die Bad Kreuznacher aber ... Der MSV ging am Mittwoch zum Fischerstechen auf und der ein oder andere Spieler ins Wasser. Direkt in der Stadt, direkt an einer der malerischen Nahebrücken - viele Passanten blieben stehen und schauten dem fröhlichen Treiben zu.

Vier Teams mit jeweils fünf Spielern und jeder gegen jeden hieß die Devise. Ein intensives Schauspiel, denn viele Zebras hielten sich lange auf den wackelnden Booten. Am Ende jubelte die Mannschaft „Große Überraschung“ mit Maurice Exslager, Olivier Veigneau, Marcel Lenz, Branimir Bajic und Trainerpraktikant Karim Rashwan.

Nicht dabei waren Kevin Grund und Michael Blum. Beide leiden an einer Bänderreizung im Knie, durften aber zur Wassergymnastik ins kühle Nass. In wenigen Tagen soll das Duo dann wieder komplett belastbar sein.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung