Daniel Reiche: „Wunderbar, besser geht’s nicht!“

Branimir Bajic: „Wir haben gut gespielt, hätten normalerweise zwei oder drei zu Null gewinnen müssen. Eigentlich hätten wir auch einen Punkt in Aue machen müssen. Aber wir gucken von Spiel zu Spiel und jetzt gucken wir nach Berlin. Augsburg ist eine richtig starke Mannschaft, aber wir haben gut gespielt.“

Filip Trojan: „Ich freue mich auf nächste Woche. Bei dem Tor wollte ich erst selber schießen, hab dann aber Baljak schießen lassen. Wir sind eine junge Mannschaft, aber wir sind auf einem guten Stand. Es hat vorher keiner erwartet, dass wir so gut spielen, aber wir sind auch realistisch und wissen, dass auch mal schlechtere Tage kommen. Letzte Woche in Aue haben wir schlecht gespielt, in Berlin wollen wir zeigen, dass wir auch auswärts gewinnen können.“

Ivo Grlic: „Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen. Im Mittelfeld waren wir überlegen und haben deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Für die Zuschauer war es ein hervorragendes Spiel. Wir sind ein junges Team und wollen etwas für die Zukunft aufbauen. Aber wir denken von Spiel zu Spiel und wollen heute erstmal den Sieg genießen.“

Srdjan Baljak: „Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft, am Ende in den letzten 15 Minuten hat die Konzentration gefehlt, aber ein Tor hat auch gereicht.“

Goran Sukalo: „Es war schön von Anfang an zu spielen, vor dieser super Kulisse und vor diesem Publikum. Ich versuche jedes Spiel ein Tor zu machen und ich will diese Saison so viele Tore wie möglich machen. Augsburg ist eine super Mannschaft. Ich habe in den letzten Wochen viel Zusatztraining gemacht, daher kommt jetzt ein bisschen die Müdigkeit. In den letzten zehn Minuten hatte ich leichte Krämpfe und wir wollten nichts riskieren. Wir haben einen guten Kader. Die Mannschaft ist topfit und aggressiv, wir lassen dem Gegner kaum Platz und sind hoch motiviert. Ich hoffe die Heimserie hält weiter an.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung