Die Stimmen zum Pokalsieg in Halle

Nach dem 3:0-Auswärtssieg im Pokalspiel beim Halleschen FC hat msv-duisburg.de für euch die Stimmen zum Spiel:

Milan Sasic:
„Ich denke es war ein souveräner Sieg für uns. Zur Halbzeit hätten wir mindestens schon 3:0 führen müssen. Wir können nicht immer erwarten, dass das Spiel so läuft wie wir es uns vornehmen. Entscheidend ist, dass wir weitergekommen sind. In der Halbzeit gab es die klare Ansage auf das 3. Tor zu spielen. In der nächsten Runde ist nicht entscheidend gegen wen wir spielen, oder wo wir spielen. Entscheidend ist, dass wir so spielen um weiter zu kommen. Auch gegen Mannschaften aus der Bundesliga haben wir eine Chance von 50 Prozent.“

David Yelldell:
„Wenn ich das jetzt so sehe, kann man das Tor wohl geben. Ich habe "Leo" gerufen, aber Bruno sagte, er hätte es nicht gehört. Wir wussten was uns hier erwartet. Wir haben aber heute hier 3:0 gewonnen, dass ist das Wichtigste. Insgesamt haben wir aber fast gar nichts zugelassen. Gegen wen wir nun spielen ist uns eigentlich egal. Ein Heimspiel wäre aber schön. Ich habe gehört das der MSV schon lange keins mehr hatte. Unsere Fans haben uns heute wieder toll unterstützt. Dafür nochmals ein Dank an unsere Fans.“

Stefan Maierhofer:
„Wir treten einfach immer als Mannschaft auf. Es war eine gute Mannschaftsleistung, und wir waren einfach einen Tick besser als der Gegner. Die Flanke von Olivier war einfach perfekt. Der Elfmeter war gut geschossen, aber er wurde auch sehr gut gehalten.“

HFC-Kapitän Nico Kamitz:
„Es war schwer für uns das Tempo so lange mitzugehen. Leider hat es heute nicht gereicht. Das Gegentor war einfach zu früh, dass war Gift für uns. Leider ist kein Tor für uns gefallen. Von daher denke ich, dass das 3:0 auch in Ordnung geht.“










 










 














Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung