Der MSV auch im zweiten Test siegreich

MSV gewinnt zweiten Test gegen Austria Lustenau mit 3:1 (3:0). Neuzugänge treffen.

Unsere Zebras haben auch den zweiten Vergleich im Trainingslager in Südtirol gewonnen. Drei Tage nach dem 7:1 gegen eine regionale Auswahl setzte sich das Team von Trainer Milan Sasic am Sonntag, 19.Juni 2011, auch gegen den österreichischen Zweitligisten deutlich durch.

Zum Einsatz kamen bei herrlichem Sonnenschein auch die beiden Zebra-Neuzugänge Flamur Kastrati und Markus Bollman. Verzichten musste Sasic allerdings auf den angeschlagenen Ivo Grlic und Sergej Karimov, der kurzfristig mit leichten Leistenbeschwerden passen musste.

An allen drei Treffern vor dem Wechsel war Daniel Brosinski beteiligt. Bei den Toren eins und zwei schlug er Eckbälle von der rechten Seite, und „Bolle“ Bollmann und Goran Sukalo verwandelten per Kopf. Für Treffer Nummer drei zeichnete Brosinski selbst verantwortlich, als sein 30-Meter Freistoß an Freund und Feind vorbei in die Maschen segelte.

Schrecksekunde dann allerdings nach einer guten Stunde, als Torhüter Roland Müller beim Gegentreffer der Österreicher unglücklich von einem Knie an der Nase getroffen wurde und verletzt raus musste. Weil die anderen drei Torleute schon ins Teamhotel zurück gekehrt waren, hütete Stürmer Maurice Exslager für die verbleibende Spielzeit das Zebragehege - mit Erfolg :)

Weiter geht es für den MSV am Mittwoch. Dann treffen die Zebras wieder in St. Martin auf den schweizerischen Zweitligisten SC Kriens.

MSV - Austria Lustenau 3:1 (3:0)
Zebras: Fromlowitz (46. Müller, 65. Exslager) – Hoffmann (46. Kern), Bollmann (46. Soares), Bajjic (46. Reiche), Wolze – Brosinski (80. Kunt), Pliatsikas (46. Pamic), Sukalo (46. Gjasula), Shao (72. Hennen) – Jula (46. Beichler), Kastrati (46. Domovchiyski) Tore: 1:0 Bollmann (17.), 2:0 Sukalo (26.), 3:0 Brosinski (37.), 3:1 Csobali (68.)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung