Das sind die Stimmen zum dramatischen Spiel

Milan Sasic: „Die Schlüsselszene war natürlich die Gelb-Rote Karte. Wir haben mit allen Kräften verteidigt und hätten einen Punkt verdient gehabt. Aber im Fußball gibt es keine Gerechtigkeit. Aus meiner Sicht hat das Spiel so lange gedauert, bis Sankt Pauli ein Tor gemacht hat. Dennoch Kompliment an die Mannschaft. Wir haben eine Topleistung gegen einen Topgegner gezeigt.“

Andre Schubert:
„Wenn du in der 90. Minute das Tor machst, hat das sicherlich mit Glück zu tun. Aber aus meiner Sicht war es absolut verdienter Sieg. Das ist Millerntor. Fighten bis zum Ende. Das Tor war klasse gespielt.“

Emil Jula:
„Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben alles gegeben. Ich hoffe, wir belohnen uns nun gegen Dresden. Die Fans haben uns toll unterstützt.“

Florian Fromlowitz: „Das tut weh. Wir haben ein super Fight geliefert und einen Punkt verdient gehabt. Es wurden erst zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt, dann werden es drei. Die 1. gelbe Karte gegen Pliatsikas war keine. Wir sind dennoch von unseren Fans gefeiert worden. Wir versuchen, gegen Dresden wieder alles gut zu machen.“

Kevin Schindler:
„Ein gelungener Einstand für mich. Schon beim Einlaufen hatte ich Gänsehaut. Der Sieg war natürlich glücklich.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung