MSV spielt unentschieden gegen Wiesbaden

Während der Länderspielpause testete der MSV gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (31.08.2011) im Trainingslager in Bad Kreuznach. Die Partie endete mit einem 1:1 (1:1).

Gerade während der ersten Halbzeit war der MSV spielerisch die überlegenere Mannschaft. Die Zebras hatten einige größere Chancen im Spiel – eine Flanke von Burakcan Kunt  führte zum Kopfball von Emil Jula, der knapp vorbei ging (10.), Markus Bollmann versuchte es zwei Minuten später mit einem Fernschuss, der jedoch vom Wiesbadener Keeper gehalten werden konnte und in der 35. schoss Jula den Ball aus  16 Metern knapp am Tor vorbei. Nachdem die Hessen durch Aziz Bouhaddouz glücklich in Führung gingen (16.), glich der MSV zum Ende der ersten Spielhälfte verdient aus: Ein volley Schuss von Daniel Brosinski prallte ab und Kunt nutzte diesen Abpraller zum 1:1 (42.). Brosinski schaffte drei Minuten später um ein Haar den Führungstreffer im Alleingang – der Ball ging jedoch an die Latte!

Die nächste Chance bot sich Domovchiyski, der nach einem Pass von Kunt das Leder aufs Tor zirkelte – doch der Ball konnte gerade noch vom Wiesbadener Keeper gehalten werden (60.). Es folgte eine Riesenchance für Berberovic, doch erneut konnte der Torhüter der Hessen die Führung der Zebras verhindern.

Gegen Ende der Partie ließen die Chancen nach und das Testspiel endete mit einem 1:1.

Wehen Wiesbaden – MSV 1:1 (1:1)
MSV: Wiedwald – Bollmann, Soares (46. Reiche), Bajic (46. Berberovic), Hennen – Pliatsikas (64. Durmus), Kern, Brosinski (46. Domovchiyski), Kunt – Jula (46. Exslager) - Shao
Tore: 1:0 Bouhaddouz (16.), 1:1 Kunt (42.)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung