Getan. Gesagt. Die Stimmen zum Sieg in Sandhausen






Das starke 2:0 unserer Zebras beim SV Sandhausen – msv-duisburg.de war nach den 90 eiskalten Minuten für euch auf Stimmenfang.

Doppeltorschütze Sören Brandy
strahlte natürlich: „Ich hab‘ schon in Paderborn zweimal doppelt getroffen, kann es offenbar nur im Doppelpack … Das waren meine ersten Tore für den MSV, dann ist man auch endlich so richtig angekommen.“ Und seine „Daumenlutscher“ nach den Toren? Ein lieber Gruß an seine hoch schwangere Ehefrau Mia!

Andre Hoffmann
fand, dass sich in diesem Sieg auch der Willen der Zebras widerspiegelte: „Wir wollten nach dem enttäuschenden 0:2 in Ingolstadt Widergutmachung betreiben. Das ist uns heute gelungen.“

Sandhausens Coach Gerd Dais gab zu: „Wir hatten uns viel vorgenommen, waren dann aber zu weit weg von den Duisburgern. Erst in der zweiten Hälfte sind wir besser ins Spiel gekommen, ohne allerdings zwingend zu werden.“

Coach Kosta
zeigte sich naturgemäß zufrieden: „Wir haben die Reaktion gezeigt, die wir uns vorgenommen haben, hätten am Ende vielleicht die Konter sogar klarer ausspielen müssen. Aber wichtig war: Wir haben als Mannschaft funktioniert!“ Und zu seinem Sandhausener Kollegen Gerd Dais, der in dieser Woche im Pokal mit seiner Mannschaft nach Gelsenkirchen muss: „Ich wünsche euch da viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns ja im Pokal wieder …“ Hätten wir bestimmt nichts gegen!

Ob Ranisav Jovanovic am Mittwoch beim Pokalspiel in Karlsruhe ran kann, ist offen. Der Stürmer zog sich am Freitag im Abschlusstraining eine Wadenverletzung zu, wird am Montag in Duisburg im MRT untersucht. Coach Kosta: „Wenn wir Glück haben, ist es nur eine schwere Zerrung, hoffentlich kein Muskelfaserriss.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung