Getan.Gesagt. Die Stimmen zum 2:1-Erfolg über Energie Cottbus




Nach dem zweiten Heimsieg in Folge war msv-duisburg.de für Euch auf Stimmenfang:

Kosta Runjaic:
„Der 1:0-Treffer war eine sehr schöne Aktion von Rani, er hat alles in den Sprint gelegt und gut verwandelt. Er und Exe waren vorne immer gefährlich. Die erste Halbzeit ging klar an uns, in der zweiten waren wir teilweise nicht mehr so sicher. Am Ende ist zwar noch etwas Unruhe ins Spiel gekommen, aber wir haben den Sieg mit viel Energie halten können. Insgesamt war es eine super Teamleistung. Wenn uns im September jemand gesagt hätte, dass wir zu diesem Zeitpunkt 30 Punkte haben werden, hätten viele gelacht.“

Rudi Bommer (Trainer FC Energie Cottbus):
„Insgesamt war es ein nicht so gutes Spiel. Ich mach es kurz: Duisburg hat zu Recht die drei Punkte eingefahren.“

Maurice Exslager:
„Von neun Spielen haben wir nur zwei verloren. Wir konnten zeigen, dass das Spiel gegen Hertha nur ein Ausrutscher war. Die Zeit bis zum nächsten Spiel können wir gut nutzen, um einige Defizite aufzuarbeiten. Dass wir noch einen reinkriegen hätte nicht sein müssen. Auch ich persönlich bin noch lange nicht am Ende meiner Entwicklung. Der Sieg gibt uns positive Energie für die Trainingseinheiten.“

Sören Brandy:
„Man hat gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Heute stand wieder der wahre MSV auf dem Platz. Wenn man so wie wir viel über den Kampf kommt, braucht ein Team vorne einen wie Rani. Er ist derzeit in Topverfassung.“

Ranisav Jovanovic:
„Die Mannschaftsleistung hat uns heute gewinnen lassen. Von Felix hinten, bis Exe vorne haben alle gekämpft. Nur mit so einer Einstellung können wir Spiele gewinnen. Es geht natürlich immer noch besser, wir dürfen uns nicht darauf ausruhen. Wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen und nicht auf die Konkurrenz schauen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung