Zebra-Nachwuchs unterstützt krebskranke Katarina

Das NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg unterstützt die von Branimir Bajic initiierte Aktion „Helft Katarina“. Wenn die U19 am Sonntag, 08. Februar 2015, gegen den VfL Bochum in die Restrunde startet, sollen Spenden für die elfjährige, an Krebs erkrankte Katarina eingenommen werden. Weitere Spenden werden bei den Freundschaftsspielen des Zebra-Nachwuchses am Wochenende 07./08. Februar entgegen genommen:

Die U15 empfängt am Samstag, 07. Februar 2015, TSC Eintracht Dortmund (13 Uhr), während die U14 gleich an beiden Tagen antritt (SC Uckerrath U15 um 15 Uhr, SSV Hagen um 13:30 Uhr). Am Samstag testet auch die U12 und hat um 10 Uhr den TV Asberg zu Gast. Bei den Heimspielen des NLZ werden freiwillige Eintrittsgelder gesammelt, der komplette Betrag geht am besagten Samstag und Sonntag an „Helft Katarina“.

Der Startschuss für die Unterstützung aus dem MSV-Nachwuchs fiel bereits am Mittwoch, 28. Januar 2015. Seit dem steht eine Box an der Westender Straße, die von allen Mitarbeitern des NLZ mit Spenden gefüllt wurde.

„Auch wenn es uns gut geht und unsere Spieler zum Glück alle gesund sind, wollen wir Demut zeigen, und denjenigen helfen, denen es nicht so gut geht. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit Baja bei seiner Aktion unter die Arme zu greifen und damit Katarina zu helfen“, erklärt NLZ-Leiter Uwe Schubert.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung