MSV II: Erneute Niederlage für Steffen-Elf

Spätes Gegentor sorgt für Winterdepression

Mit einer 1:2-Niederlage endete das Spiel der Amateure am Samstagnachmittag in Solingen und lässt das Team von Trainer Horst Steffen einen Tabellenplatz nach unten rutschen. "Mit 27 Punkten hätte man sagen können, dass war ein gutes Halbjahr. So darf man sich nicht in allzu großer Sicherheit wiegen, der Abstand nach unten ist nicht allzu groß, das kann ganz schnell gehen“, äußerte sich der Trainer mit einem nicht allzu gutem Gefühl vor der Winterpause, aber dennoch mit Glauben an seine Mannschaft: "Ich gehe aber davon aus, dass wir stark genug sind, um uns aus der Gefahrenzone heraus zu halten.“

 

In der zweiten Halbzeit hatte der Oberligist zunächst mit einem Tor im Alleingang durch Jurek Rohrberg vorne gelegen, mussten aber bereits zwei Minuten später den Ausgleich wegstecken. Schließlich konnten die Gastgeber, durch einen zweiten Treffer von Michael Kyei, das Spiel in der 89. Minute für sich entscheiden.

 

Bereits jetzt stehen personelle Änderungen im Mittelfeld nach Beendung der Winterpause bevor. Sascha Lindner wird aus beruflichen Gründen nicht mehr auf dem Spielfeld stehen und bei Ufuk Es steht aus familiären Gründen ein Wechsel nach Eintracht Frankfurt an.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung