Stimmen zum Spiel gegen Greuther Fürth

Markus Kurth: Wieder aufstehen und siegen!

Trainer Rudi Bommer zeigte sich nach dem Spiel vor allem über die Disziplinlosigkeit seiner Mannschaft verärgert: „Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit die Zweikämpfe nicht angenommen und es dann mit der Brechstange versucht. Dabei haben wir absolut die Ordnung verloren und das ärgert mich gewaltig. Insgesamt haben wir verdient verloren.“

 

Kapitän Björn Schlicke: „Wir haben genug geredet, jetzt müssen Taten folgen. Wir müssen endlich mal wieder anfangen Fußball zu spielen und gewinnen.“

 

Abwehrspieler und Ex-Fürther Christian Weber war nach dem Spiel enttäuscht: „Wir haben ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert, wir waren viel zu ausrechenbar. So steigen wir mit Sicherheit nicht auf. Jetzt müssen wir schnellstmöglich wieder Siege einfahren und die Chance dazu haben wir schon nächste Woche.“

 

MSV-Dauerbrenner Alexander Bugera: „Wir haben von Anfang an zu wenig Druck entwickelt. Vor allem zu Hause müssen wir viel mehr geben. Aber eine starke Mannschaft zeigt sich dadurch, dass sie wieder aufstehen kann.“

 

Keeper Georg Koch: „Wir haben verdient verloren. Die Mannschaft macht und kämpft zwar, aber wir hatten keine Spielanlage, zu wenig Ordnung und Disziplin. Jetzt ist es wichtig, dass wir die nächste Woche ruhig weiterarbeiten und schleunigst die Kurve kriegen.“

 

Ähnlich sieht das auch Stürmer Markus Kurth: „Heute war das schlechteste der letzten drei Spiele und wir müssen schauen, dass wir da schleunigst rauskommen. Keiner aus der Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt. Wir haben bei den Fans viel Kredit verspielt. Jetzt beginnt die heiße Phase und wir müssen zeigen, dass wir eine Mannschaft sind.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung