Die neue ZebraVision mit dem MSV-Kabinengeflüster und Zlatko Janjic

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Zlatko Janjic.

Wir haben hier ein paar Ausschnitte für euch. Das komplette MSV-Kabinengeflüster aus der ZebraVision gibt’s für euch online unter msv-duisburg.de. Wen ihr zum nächsten Spiel löchern könnt, verraten wir euch demnächst auf Facebook.
 
j4n_luca: "Was ist dein „Lieblingsmoment“ in deiner Zeit beim MSV?"
Zlatko Janjic: "Ganz klar der Aufstieg: Das gefüllte Stadion, das Ergebnis, die anschließende Feier - es war ein einmaliger Moment, und auch wenn man heute über diesen Tag spricht, bekommt man noch Gänsehaut."

Jasmin: "Würdest du einen Fan umarmen?"
Zlatko Janjic: "Ja, warum nicht? Ich denke, dass die Fans ein wichtiger Bestandteil des Fußballs sind, und wenn jemand auf mich zukommt und mich vernünftig fragt, spricht auch nichts dagegen, ihn oder sie zu umarmen."

Ric fragt: "Welche Pommesbude in Duisburg würdest du empfehlen?"
Zlatko Janjic: "Das ist eine knifflige Frage: Pommes habe ich in Duisburg sehr selten gegessen. Eine Mahlzeit, die ich nicht häufig zu mir nehme - höchstens an freien Tagen :) Dadurch, dass wir zwei Kinder haben, kocht meine Frau sehr häufig. Und ich achte sehr genau auf meine Ernährung."

meiderichersv_: "Kannst du dir vorstellen, deine Karriere beim MSV Duisburg zu beenden?"
Zlatko Janjic: "Ich bin jetzt 30 Jahre alt geworden und glücklicherweise von Verletzungen verschont geblieben. Ich hoffe natürlich, dass ich so lange wie möglich spielen kann. Und ja: Ich könnte mir auch vorstellen, in Duisburg meine Karriere zu beenden."
 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung