MSV U17 unterliegt in Leverkusen

Unsere U17-Mannschaft musste am Sonntag, 09. Oktober 2016, eine Auswärtsniederlage bei den Junioren der Werkself aus Leverkusen hinnehmen.

Die Elf von Trainer Djuradj Vasic konnte den Schwung aus der Vorwoche nicht mitnehmen und unterlag mit 0:2.  

Nach den erfreulichen Siegen gegen die Nachwuchsteams von Borussia Mönchengladbach und Rot-Weiss Essen, konnten die U17-Zebras ihre Siegesserie nicht fortführen. Vor rund 200 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen, gingen die Teams mit einem 0:0-Unentschieden in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigte die Werkself, warum viele das Team in die obere Tabellenregion einschätzen.

Die Tore erzielten für die Leverkusener Kapitän Jan Boller (62.) und Jonas Spellerberg (79.). In der 74. Minute hatten die Zebras den Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem Foulspiel der Leverkusener zeigte Schiedsrichter Maurice Milczewski auf den Punkt. Den anschließenden Strafstoß parierte Leverkusens Keeper Marian Prinz.

„Marian hat uns super im Spiel gehalten“ lobte Bayers Trainer Jan Hopner den Keeper.
Nach der Niederlage rutscht die Vasic-Elf auf den sechsten Platz der Tabelle ab. Am Samstag, 15. Oktober 2016, steht das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten vom 1. FC Köln an.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung