NLZ: JungZebras starten in die Rückrunde

Nach dem 2:0-Sieg gegen die Fohlen aus Mönchengladbach möchte die U19 den nächsten Sieg zu Hause gegen Arminia Klosterhardt einfahren.

 

Am Wochenende geht für die JungZebras die Rückrunde los. Zu Gast bei der U19 ist dann Arminia Klosterhardt, gegen die der MSV in der Hinrunde mit 3:0 gewonnen hat. Passend zur derzeitigen Erfolgsserie will Coach Engin Vural genau dort weitermachen: „Wir sind jetzt die letzten beiden Spiele ohne Gegentor und mit sechs Punkten vom Spielfeld gegangen und wollen das auch gegen Klosterhardt fortsetzen.“ Mit elf Punkten steht der Gast aus Oberhausen zurzeit auf dem elften Tabellenplatz. „Unterschätzen“, warnt der Trainer, „darf man die Arminia allerdings nicht. Beim Hinspiel hat sie schon sehr viel von uns abverlangt, sodass wir unsere beste Leistung bringen mussten. Klosterhardt ist ein unangenehmer Gegner, aber wir werden alles geben, um wieder zu gewinnen.“

Anpfiff ist am Samstag, 2. Dezember 2017, um 11 Uhr an der Westender Straße.

U17 gegen Preußen Münster

Das erste Spiel der Rückrunde findet für die JungZebras der U17 in Münster statt. Zuletzt konnte sich die U17 im Hinspiel einen Punkt gegen die Münsteraner erkämpfen. „Nach dem spielfreien Wochenende haben wir die Zeit genutzt, um uns auf das Spiel gegen Münster vorzubereiten. Wir werden in den letzten beiden Spielen vor Weihnachten versuchen, den Anschluss zu finden und werden alles geben, um uns endlich zu belohnen“, würde sich Trainer Djuradj Vasic über drei Punkte für sein Team freuen.

Anstoß ist am Sonntag, 3. Dezember 2017, um 12 Uhr in der Sportanlage Teutonia Coerde. Das Spiel gegen Alemannia Aachen, das letztes Wochenende aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt wurde, wird am 17. Februar 2018 nachgeholt.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung