Matchwinner Grlic liegt mit Grippe flach

Außenbandriss bei Tobias Willi - Publikumsliebling wird 30!

Mit Ivica Grlic ist der Matchwinner der letzten beiden Partien an Grippe erkrankt. Der Bosnier wurde bereits am Freitag beim Spiel gegen den Karlsruher SC aufgrund von Wadenproblemen ausgewechselt, fehlte beim Training jedoch, um seine Grippeerkrankung auszukurieren, die ihn seit Samstag mit hohem Fieber zu einer Trainingspause zwingt.

Tobias Willi bleibt weiterhin vom Verletzungspech verfolgt und kann bis zur Winterpause nicht mehr am Training teilnehmen. Der 30-Jährige zog sich einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu und wird damit vorerst nicht zur Verfügung stehen. Seinen 30. Geburtstag begann der sympathische Dauerläufer heute morgen mit einem gemeinschaftlichen Frühstück im Kreise der Mannschaft. Der MSV Duisburg wünscht Willi alles Gute!

Sören Larsen absolvierte hingegen am Montagmorgen seine erste Laufeinheit nach seinem Zehbruch. Bernd Korzynietz ist Mitte letzter Woche bereits mit Kraft- und Ausdauereinheiten ins Training eingestiegen.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung