Profis siegen im internen Test: 4:2 gegen U19

Die MSV-Profis haben ihr Testspiel gegen die U19 am Mittwochabend, 1. März 2017, mit 4:2 (2:2) gewonnen.

Die Jungzebras verlangten den Profis einiges ab und gingen nach zwei Minuten durch Lars Drauschke in Führung, der aus knapp 20 Metern stark ins lange Eck versenkte. Enis Hajri schob nach 37 Zeigerumdrehungen zum 1:1-Ausgleich aus kurzer Distanz ein.

Vor dem Pausenpfiff trafen beide Teams noch einmal. Nachdem erneut Lars Drauschke mit einem Flachschuss die Führung der U19 einleitete (43.), glich Thomas Bröker nach einer Vorlage von Brandstetter mit dem Pausenpfiff zum 2:2 aus.

Nach Wiederanpfiff schlug Baris Özbek einen Freistoß auf den Kopf von Enis Hajri, der zum 3:2 einnickte (54.). Nach 70 Minuten verließen Branimir Bajic, Fabio Leutenecker und Simon Brandstetter den Platz. Dafür liefen Mo Cisse und die beiden U19-Spieler Marius Krüger und Lukas Daschner auf, die in den ersten 45 Minuten noch auf der anderen Seite standen. Auch Thomas Swiatkowski wechselte ab der 80. Minute das Team und kam für Ahmet Engin in die Partie.

Den Schlusspunkt setzte dann Baris Özbek, der in der 81. Minute zum 4:2-Endstand einnetzte, nachdem Lukas Daschner die Vorlage lieferte.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung