Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Frankfurt Spiel

Wir waren nach dem Frankfurt-Spiel wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Wir haben uns für heute viel vorgenommen und wollten gewinnen. Wir wussten aber auch, dass Frankfurt einen Lauf hat. Meine Mannschaft hat gut begonnen, ab der 25. Minute war es sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Im Vergleich zum vergangenen Spiel haben wir deutlich mehr Chancen kreiert. Daher ist es schade, dass wir nicht getroffen haben.“

Roland Vrabec (Cheftrainer FSV Frankfurt): „Es war heute sehr ausgeglichen und auch sehr intensiv, packend und spannend. Es gab Chancen auf beiden Seiten, somit ist das Unentschieden gerecht.“

Andreas Wiegel: „In der zweiten Halbzeit hatten wir in kurzer Zeit sehr gute Chancen. Momentan geht der Ball einfach nicht rein. Frankfurt hatte jedoch auch gute Möglichkeiten. Von daher geht die Punkteteilung in Ordnung.“

Dustin Bomheuer: „Wir haben heute wieder Torchancen liegen lassen. Egal ob Stürmer oder Innenverteidiger, so wie ich. Es war ein intensives Spiel, auf einem tiefem Platz.“

Kingsley Onuegbu: „Das war heute kein schlechtes Spiel. Insgesamt war es eine Partie auf Augenhöhe. Man darf nicht vergessen, dass Frankfurt zu Hause vier Mal hintereinander gewonnen hat. Wir nehmen den Punkt mit, hätten aber natürlich lieber drei Punkte mitgenommen.“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung