Torlos in Frankfurt: Zebras trennen sich 0:0 vom FSV

Der MSV hat sich in seinem Auswärtsspiel am Samstag, 19. November 2016, 0:0-Unentschieden vom FSV Frankfurt getrennt.

Nachdem die Zebras in den ersten 25 Minuten stark begonnen hatten und überlegen waren, sahen die 4.639 Zuschauer in Frankfurt eine ausgeglichene Partie, mit Chancen auf beiden Seiten.

Martin Dausch fehlt mit einem Magen Darm Infekt, dafür ist Mael Corboz kurzfristig im Kader. Thomas Bröker muss aufgrund von Rückenbeschwerden passen. Für Stani Iljutcenko hat es nicht gereicht, nachdem er im Training umgeknickt ist. Da bei ihm die Schwellung noch zu groß war, gibt es noch keine genaue Diagnose, sodass man ein MRT Anfang nächster Woche abwarten muss.. Enis Hajri fehlt außerdem mit einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen.

Highlights 1. Halbzeit

3. Minute: Kingsley Onuegbu setzt sich erst super durch, trifft dann aber den Ball nicht ganz so glücklich, sodass auch Brandstetter nicht richtig verwerten kann und nur das Außennetz trifft.

8. Minute: Die Frankfurter mit einem Konter, den Bomheuer aber in der Gefahrenzone abfängt und die Zebras sofort wieder Richtung Frankfurter Tor bringt, wo Onuegbu eine Hereingabe von Brandstetter verpasst.

15. Minute: Nach einem Eckball der Gastgeber steigt Barry zum Kopfball hoch. Der Ball landet aber ein gutes Stück über dem MSV-Kasten.

17. Minute: Özbek bekommt den Ball noch vor der Torauslinie gestoppt und gibt in die Mitte ab, dann landet der Ball in der zweiten Reihe, wo Wiegel es per Direktabnahme macht, leider verzieht.

31. Minute: Bomheuer klärt eine Frankfurter Gelegenheit zum Eckball. Der Ball kommt hoch in die Box, aber unser Lieblingsholländer ist wie immer zuverlässig zur Stelle und sichert.

39. Minute: Die Frankfurter machen jetzt mehr Druck auf das MSV-Tor, als noch in der Anfangsphase, wo die Zebras viele Bälle gut im Mittelfeld abgefangen haben. Etwas zählbares ist aber zum Glück noch nicht dabei rumgekommen. Und das liegt vor allem auch an Flekken, der gerade zwei Mal stark pariert hat und seinen Kasten sauber hält.

Highlights 2. Halbzeit

46. Minuten: Die Zebras starten mit einer riesigen Gelegenheit nach dem Wiederanpfiff. Es gibt einen Eckball, den aber niemand in der Mitte richtig trifft. Das wär’s gewesen.

57. Minute: Kader auf dem Weg zum MSV-Tor. Aus kurzer Distanz sucht er den Abschluss und der Ball geht einige Meter über den Kasten von Flekken.

58. Minute: Die Frankfurter wieder mit etwas mehr Druck. Diesmal über Bahn, der zum Torschuss ansetzt. Jedoch zum Glück auch verzieht.

60. Minute: Nach Hereingabe von Erat zieht Onuegbu aus acht Metern ab, trifft aber nur Schäfer. Ahhhhh...

65. Minute: Nach einem Eckball setzt Bomheuer den Ball an den Pfosten, der Ball springt zurück und Brandstetter und Wiegel sind da. Im Endeffekt setzt Wiegel zum Fallrückzieher an und verzieht ganz knapp.

82. Minute: Die Frankfurter flitzen über den linken Flügel los und versuchen in die Mitte zu ziehen. Dort steht Bomheuer bereit und klärt

FSV Frankfurt – MSV Duisburg  0:0 (0:0
FSV Frankfurt: Pirson – Ochs, Barry, Schäfer, Corbin-Ong – Ornatelli (82. Heitmeier), Streker – Stark, Schleusener, Bahn (59. Graudenz) – Kader (72. Jovanovic)
MSV Duisburg: Flekken – Klotz, Bomheuer, Bajic, Wolze (89. Leutenecker) – Erat (72. Janjic), Albutat, Özbek, Wiegel (68. Engin) – Onuegbu, Brandstetter
Gelbe Karten: Ochs, Schleusener, Jovanovic – Janjic, Bajic
Schiedsrichter: Koslowski (Berlin)
Zuschauer: 4.639

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung