Wie die Zebras für ihren MSV verzichten

Ungewisse Zeiten für den Spitzenreiter der 3. Liga: Wohin geht die Reise? Damit die ZebraTour in Richtung Bundesliga 2 weiter geht, tragen alle ihr Scherflein bei.

„Wir alle sind in einer schwierigen Situation, der dramatischsten, die die Gesellschaft seit Jahrzehnten erlebt. Für uns alle steht die Gesundheit im Vordergrund“, verdeutlicht Präsident Ingo Wald. „Aber natürlich arbeiten wir auch alle intensiv, um unseren MSV durch diese schwere Zeit zu bringen.“

Fan-Aktionen und die Bereitschaft der Partner und Sponsoren sind das eine – das, was die Mitarbeiter der Zebras – von Michael Klatt über Ivo Grlic und Torsten Lieberknecht bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ZebraShop – beitragen, das andere.

Finanzieller Verzicht – alle beim MSV ziehen in diesen Tagen gemeinsam mit! „Umso mehr“, sagt Wald, „möchte ich mich bei den Mannschaften der Frauen und Männer, Geschäftsführer, Sportdirektor, den Trainern und allen Mitarbeitern bedanken, dass sie durch Gehaltsverzicht oder die Bereitschaft zur Kurzarbeit und die damit verbundenen finanziellen Einbußen eine sehr, sehr große Hilfe sind. Ich bin verdammt stolz auf euch!“

Und wir sind sicher: #Gemeinsam1902 packen wir das!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung