ZebraTalente & Profis | Das sind die 2G-Vorgaben an der Westender

Die neue Corona-Schutzverordnung hat natürlich auch Auswirkungen auf den Betrieb an der Westender Straße. Das gilt für das NLZ und den Trainingsbetrieb der Profis.

Der MSV wird künftig eine öffentliche Trainingseinheit der Profis pro Woche ermöglichen. Zutritt haben alle Fans, die ihren 2G-Status beim Eintritt vorweisen können. Die entsprechenden Termine veröffentlichen wir auf unserer Website immer dann, sobald sie vorliegen.

Wir bitten euch, angesichts der angespannten Pandemie-Situation auf Selfies und ähnliches mit unseren Spielern und Trainern zu verzichten. Das ist zwar bitter und auch für unser Team blöd – in Anbetracht der dramatischen Infektionszahlen aber unumgänglich.

Wir wollen für euch und für uns alle das Ansteckungs-Risiko so niedrig wie möglich halten.

Auf dem gesamten Gelände an der Westender Straße bitten wir um das Tragen von FFP2-Masken. Nehmt die Maske bitte nur am festen Sitz-/Stehplatz ab.

Der Besuch von Spielen der ZebraTalente aus dem NLZ an der Westender Straße ist bei Wochenend-Spieltagen ebenfalls unter Beachtung des 2G-Status und der Bitte um Tragen einer Maske möglich.

Zugrunde gelegt ist dabei die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen bietet dazu entsprechende Informationen hier.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung