Zehenbruch: Zebras ohne Tashchy gegen Dynamo – Nauber mit Laufeinheit

Der MSV Duisburg muss im Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag, 17. Dezember 2017, auf seinen Stürmer Boris Tashchy verzichten.

Der Angreifer ist daheim unter der Dusche unglücklich ausgerutscht und hat sich dabei den großen Zeh des linken Fußes gebrochen. Tashchy muss zwar nicht operiert werden, kann aber zum Rückrunden-Start definitiv nicht auflaufen, soll dann aber in der Vorbereitung im neuen Jahr wieder ins Training einsteigen.

Während die Profis der Zebras am Mittwoch, 13.12.2017, eine Kraft- und Stabilisations-Einheit in der VITA bestritten, hat Gerrit Nauber eine Laufeinheit absolviert. Der Innenverteidiger war beim 2:2 beim FC St. Pauli mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt worden.

„Ich war in Hamburg echt kurz weg, die erste Nacht war auch nicht so gut“, sagte Nauber am Mittwoch. „Aber jetzt geht’s mir wieder besser, heute die Laufeinheit, um den Kreislauf in Schwung zu bringen, und dann schauen wir, ob ich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“

Wir wünschen euch beiden gute und schnelle Besserung, Jungs!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung