Zweite Mannschaft erfolglos gegen Bochum

Am vorletzten Spieltag der Frauen-Regionalliga West am Sonntag, 21. Mai 2017, unterlag das Team von Cheftrainer Friedel Baumann dem VfL Bochum mit 0:3 (0:0).

 

Vor dem letzten Heimspiel der Saison wurden Franziska Göbel, die in der vergangenen Woche beim 2:1-Sieg bei Borussia Bocholt ihr 50. MSV-Spiel absolvierte, und Vanessa Beyer (75 Spiele) seitens der Fans für ihre Dienste ausgezeichnet. 

Bis zum Pausenpfiff blieb die Partie an der Mündelheimer Straße zwischen dem Tabellenfünften aus Bochum und dem MSV torlos. Anschließend schossen Celine Demirönal (61.), Melanie Heep (74.) und Chantal Meissner per Strafstoß (89.) die Führung der Gäste heraus. Friedel Baumann resümierte im Nachgang der Partie: „Das ist ärgerlich, weil wir hätten treffen können, bevor Bochum ein Tor gemacht hat.“ 

Zum letzten Spieltag der Regionalliga West ist die Zweitvertretung der MSV-Frauen bei Borussia Mönchengladbach zu Gast.

U17 verliert beim FSV Gütersloh

Cheftrainerin Angelika Kirsch und ihre U17-Mädchen mussten bereits am Samstag, 20. Mai, eine 0:4-Niederlage beim FSV Gütersloh hinnehmen. Den ersten Gegentreffer kassierten die JungZebras unmittelbar nach Wiederanpfiff durch Michele Klostermnn (41.). Anna Höfker (56.), Melina Finke (60.) und Greta Rapior (73.) verdeutlichten das 4:0-Endresultat in der Tönnies-Arena.

In der nächsten Woche hat unsere U17  im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz die Gelegenheit, das Saisonziel Klassenerhalt in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest festzumachen. 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung