Newsarchiv

Zu jedem Heimspiel der MSV-Frauen schnappen wir uns eine unserer Spielerinnen bzw. einen der Staff-Member für ein exklusives Interview.

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Während die B-Juniorinnen des MSV Duisburg auch ihr zweites Meisterschaftsspiel verloren, konnte die zweite Mannschaft ihren ersten Sieg feiern.

Am Dienstag, 20. September 2016, empfangen die Zebras um 19 Uhr Holstein Kiel zum Heimspiel. Nach der ersten Saisonniederlage in Wiesbaden blicken die…

Torhüterin Meike Kämper wird den Zebras monatelang fehlen. Die 22-Jährige hatte sich im Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft vor dem 4:0…

Es läuft die 20. Spielminute im vorletzten Saisonauftritt der Zebras am 16. Mai 2015 vor ausverkauftem Haus. Die Gäste und gleichzeitig der…

Mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen beendeten die U19 und U17 des MSV Duisburg den Spieltag am Sonntag, 18. September 2016.

1902 % erstklassig – das sind in dieser Saison wieder unsere MSV-Fußballfrauen. Und unsere Anhänger können jetzt noch näher am Team sein. Als…

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Weiter geht’s für unsere beiden ältesten NLZ-Mannschaften in der Meisterschaft.

Am Freitag, 16. September 2016, geht es für die Zebras zum SV Wehen Wiesbaden.

Der MSV Duisburg, Aufsteiger in die Allianz Frauen-Bundesliga, hat sich mit Stürmerin Lisa Makas verstärkt.

Kein gutes Wochenende hatte der weibliche Nachwuchs der Zebras: Die vier Teams konnten leider keinen einzigen Punkt ergattern.

Für die Zebras gab es im Breisgau leider nichts zu holen. Am 2. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga verlor der MSV Duisburg am Sonntag, 11.…

Ist das bitter…die U19 des MSV Duisburg hat im Heimspiel gegen den Nachwuchs von Rot-Weiss Essen am Sonntag, 11. September 2016, noch in der letzten…

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Das Nachholspiel der MSV-U17 gegen den Hombrucher SV am Samstag, 10. September 2016, endete mit einem torlosen 0:0-Unentschieden.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Am Sonntag, 11. September 2016, empfängt die U19 des MSV Duisburg Rot-Weiss Essen zum Derby an der Westender Straße (11 Uhr). Einen Tag zuvor holt die…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung