Newsarchiv

Nachdem das erste Heimspiel unserer Zebra-Frauen in dieser Saison noch im PCC-Stadion stattfinden musste, öffnet am Sonntag, 12. September 2021, die…

In vielerlei Hinsicht fordernd war der Testkick zwischen den Profis und unserer U19, unter dem Namen "Talente & Profis vereint". Am Dienstag, 7.…

Pflichtspielmodus nicht verlernt: Unsere U17 gewann nach beinahe elf Monaten Ligapause am Sonntag, 5. September 2021, das Auftaktspiel der…

Von der Auswärtsreise unserer MSV-Frauen zur U20 der TSG 1899 Hoffenheim kommen keine weiteren Punkte nach Duisburg. Die Zebras verloren am Sonntag,…

Da ist der dritte Saisonsieg für unseren Spielverein. Das Heimspiel am Samstagmittag, 4. September 2021, gegen die Würzburger Kickers entschieden die…

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Heimsieg unserer Zebras gegen die Würzburger Kickers mit MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und Gäste-Co-Trainer Michael…

Wenn unsere MSV-Frauen am Sonntag, 5. September 2021, auswärts auf die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim treffen, soll der eingeschlagene Weg…

Während Engin Vurals U19 sich noch in der Vorbereitung auf den Bundesligastart befindet, legt unsere U17 am Sonntag, 5. September 2021, gegen die JSG…

Auf geht’s in euer MSV-Wohnzimmer! Die Meidericher Jungs empfangen am Samstag, 4. September 2021, die Würzburger Kickers. Anstoß gegen den…

Die Medienrunde vor dem MSV-Heimspiel gegen die Würzburger Kickers mit Sportdirektor Ivo Grlic und Chef-Trainer Pavel Dotchev zeigt ZebraTV in voller…

Marc Auf dem Kamps U17 gewinnt das finale Vorbereitungsspiel des Sommers am Samstag, 28. August 2021, deutlich mit 5:0. Engin Vurals U19 spielt am…

Wie die beiden Trainer das Spiel zwischen Borussia Dortmunds U23 und unserem MSV gesehen haben, ließen BVB-Coach Enrico Maßen und MSV-Cheftrainer…

• Stimmen zum Spiel

#MSVBVB | „Wir haben viel zu tun“

Der MSV verliert das Auswärtsspiel im Stadion Rote Erde gegen die U23 von Borussia Dortmund mit 1:4 (1:1). Dabei führten die Zebras am Sonntagmittag,…

Die MSV-Frauen gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den VfL Wolfsburg II mit 1:0 (0:0). Gegen ein junges Gästeteam hatten die Zebras am…

Schon so manches Mal hatte MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev das Vergnügen im Stadion Rote Erde zu spielen. Am Sonntag, 29. August 2021, geht es für die…

Auf zum kleinen Derby: Unsere Zebras reisen am Sonntag, 29. August 2021, ins traditionsreiche Stadion Rote Erde. Anstoß bei der U23 von Borussia…

Unsere ZebraFrauen im ersten Zweitliga-Heimspiel 2021/22 gegen den VfL Wolfsburg – wegen des Triathlons ausnahmsweise noch einmal im Homberger…

"Wie es so häufig in der 3. Liga ist", leitete Gäste-Trainer Rüdiger Rehm sein Statement zum Spiel bei der Pressekonferenz ein. Es war eben ein…

Ernüchterndes Ergebnis. Der SV Wehen Wiesbaden entführt am 25.August 2021 mit dem 0:2 (0:0) alle drei Punkte aus unserem Wohnzimmer.

Unsere ZebraFrauen bestreiten ihr erstes Heimspiel in der Saison 2021/22 im PCC-Stadion in Homberg. Anstoß gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung