Newsarchiv

• Vorberichte

#FCMMSV | Die Spannung bleibt!

Die Rechnung ist einfach: Ein Dreier, und alle Zebras können aufatmen, weil dann wenigstens der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist. Gelingt das am…

Die Heimserie ohne Niederlage hält weiter an. Der MSV trennt sich am 5. Mai 2021 mit 2:2 (1:1) vom FC Bayern II.

Ein von der ersten bis zur letzten Minute spannendes Fußballspiel unserer Zebras gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München blieb ohne Sieger.…

In kleiner Runde sprach MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev vor dem Heimspiel am Mittwoch, 5. Mai 2021, gegen die Zweitvertretung des FC Bayern München. Der…

Das wird mal ein richtig heißes Match: Unsere Zebras können am Mittwoch, 5. Mai 2021, ´nen richtig großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen,…

Schade, die Serie von sechs Siegen ohne Niederlage ist mit dem 0:1 (0:0) bei Dynamo Dresden am Mittwoch, 28. April 2021, gerissen. Mund abputzen,…

Jetzt aber! Im zweiten Anlauf bereitet sich unser MSV Duisburg auf die zuletzt gebeutelte SG Dynamo Dresden vor. Nach der Spielabsage vor eineinhalb…

Vorne drei erzielt, hinten keins bekommen: Die Auswärtsfahrt am Sonntag, 25. April 2021, zum SV Wehen Wiesbaden hat sich alle Mal gelohnt. Wie…

Mit einem überzeugenden Auftritt am Sonntagmittag, den 25. April 2021, schlugen die Zebras den SV Wehen Wiesbaden mit 0:3 (0:0).

Unsere Zebras starten in eine „halbe“ englische Woche: Erst geht’s am Sonntag, 25. April 2021, ab 14 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden rund. Schon drei Tage…

So schnell kann's gehen! Statt im Flieger nach Dresden, verweilten unsere Zebras in Duisburg und änderten notgedrungen den Plan. Auch die…

Was würde die schauinsland-reisen-arena da brennen! Aber Corona, keine Zuschauer: Also müssen wir den 1. FC Kaiserslautern mit eurer virtuellen…

MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev stand auch vor dem Gastspiel bei Dynamo Dresden in der obligatorischen Medienrunde für Fragen der Medienvertreter…

Sport frei für Drittliga-Runde 32! Unsere Zebras fordern am Samstag, 17. April 2021, Tabellenführer Dynamo Dresden auf dessen eigenem Geläuf heraus.…

Kein Heimsieg – dafür aber weiterhin zuhause ungeschlagen. Am Samstagmittag, den 10.April 2021, trennen sich unsere Zebras und der SV Waldhof Mannheim…

Nur in einem Punkt wollte Pavel Dotchev seinem Gegenüber, Gästetrainer Patrick Glöckner widersprechen: "Das war nicht ein, sondern das waren zwei…

Unsere Zebras spielen am Samstag, 10. April 2021, gegen den SV Waldhof Mannheim. Damit unsere Meidericher Jungs todschick in das Match gehen, hat…

Aufregend war's zuletzt für die mitgereisten Medienkollegen, die nur wenige Meter hinter der Trainerbank das Spielgeschehen und den MSV-Sieg beim SC…

Gimme Five! Klappt’s für unsere Zebras mit dem fünften Heimsieg in Folge? Diese Frage beantworten die Meidericher Jungs und die „Buwe“ vom SV Waldhof…

Von stürmischen Anfängen über fußballerische Vorbilder bis hin zu Stimmungsmacher Max Jansen: MSV-Verteidiger Arne Sicker bediente beim virtuellen…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung