Newsarchiv

Und schon wieder ein Montag … aber wenn schon wieder ein Heimsieg rausspringt, soll uns das recht sein! Unsere Zebras empfangen Aufsteiger VfB…

Vor 700 Zuschauern in der Mennrather Kull ziehen unsere Zebras in die zweite Runde des Niederrheinpokals ein. Die Partie am Donnerstag, 25. August…

Was viele nicht wissen: So ein Tag einer Vertragsunterschrift kann ganz schön lange dauern! Von A nach B weiter zu C. Nachdem alle Untersuchungen und…

Unsere Zebras beim Landesliga-Aufsteiger SC Victoria Mennrath: Ausverkauftes Haus in der Mennrather Kull, Flutlichtspiel, Niederrheinpokal. Anpfiff…

Zur Szene des Spiels wollte MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner gar nicht so sehr ins Detail gehen, schließlich war beim unglaublichen Torwarttor von…

Drei MSV-Siege in Folge: Unsere Zebras schlagen am Sonntag, 21. August 2022, den SV Meppen in der Hänsch-Arena mit 3:0 (1:0). Für den – mit weitem…

Weiter geht's! Nach eineinhalb Tagen Regeneration nahmen unsere Zebras am Donnerstag den Ball mit zwei Trainingseinheiten wieder auf. Am…

„Wandertag“ im Emsland? 1500 Zebras unterstützen ihren Spielverein, wenn der MSV am Sonntag, 21. August 2022, beim SV Meppen aufläuft. Anstoß in der…

Dafür kommt man in die schauinsland-reisen-arena! 9.731 Zuschauer sahen am Montag, 15. August 2022, einen 3:1-Sieg unserer Zebras gegen den SC…

Wieder Flutlicht, und auch, wenn’s diesmal leider ein Montagabend ist: Wir Zebras freuen uns auf das Heimspiel gegen den Sportclub Freiburg II. Anstoß…

Zwischen den beiden Trainingseinheiten am Freitag vor dem Heimspiel gegen Freiburg wechselte Cheftrainer Torsten Ziegner für eine halbe Stunde in den…

An alter Wirkungsstätte holte MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner am Dienstagabend, 9. August 2022, für unseren Spielverein den allerersten Sieg in…

Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach: Am Dienstagabend erkämpften sich unsere Zebras beim FSV Zwickau einen knappen 1:0-Erfolg und verbuchten…

In der ersten "englischen Woche" führt der Weg unseren Spielverein in den Osten des Landes zum FSV Zwickau. Am Dienstagabend, 9. August 2022, treffen…

Die Enttäuschung über das Remis gegen Rot-Weiss Essen ist verarbeitet, die „vielen positiven Erkenntnisse“ (Torsten Ziegner) sind in den Teambus…

Da war Pfeffer drin! Das erste Wiedersehen nach 15 Jahren zwischen unserem Spielverein und Aufsteiger Rot-Weiss Essen hatte alles zu bieten. Am Ende…

Schon „ein bisschen wie eine Niederlage“ fühlte es sich für Torsten Ziegner an. Ja, schade, dass unseren Zebras vor der geilen Kulisse von 28.200…

Unsere Zebras nach 15 Jahren wieder in einem Liga-Duell mit Rot-Weiss Essen – wir haben die wichtigsten Anreise- und Orga-Infos für euch zum Derby am…

Volle Hütte und volle Vorfreude! Das Derbyfieber steigt weiter stündlich und hat sich längst auch auf dem Trainingsplatz in Meiderich ausgebreitet, wo…

Richtig gute Laune zum Start ins leider Pokal-freie Wochenende: Der Spielverein hat sein Testspiel an Freitagabend, 29. Juli 2022, gegen den SV…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung