Newsarchiv

Dass es eine Langzeit-Doku über unseren MSV Duisburg geben wird, ist bekannt. Wer für die vielen Blicke hinter die Kulissen sorgen wird, noch nicht.…

Unsere Nummer 7 in Block 9: Kolja Pusch ist direkt nach seiner Unterschrift bei den Zebras von Frank Winkler in Empfang genommen worden.

Das war ein verdammt langer Tag für unseren Neuzugang Marvin Ajani am Dienstag, 29. Juni 2021: Erst sieben Stunden Medizin-Checks, dann die…

Nach der kurzfristigen Absage des Testspiels gegen den SC Paderborn, sprach ZebraTV mit MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev zur aktuellen Situation und…

Am 5. Juli 2021 starten unsere Zebra-Frauen in die Saisonvorbereitung. Wir stellen euch den aktuellen Kader vor.

Eigentlich soll er Bälle halten. Bekannt geworden ist Jo Coppens aber auch, weil er selbst getroffen hat. Aus 80 Metern und das auf seiner Position…

• Stimmen zum Spiel

2:4-Niederlage im ersten Test gegen Schonnebeck

Unsere Zebras verlieren das erste Testspiel der Sommervorbereitung 2021/22. Das Endresultat des Kicks gegen die Spielvereinigung Schonnebeck am…

Fast genau vier Wochen nach dem letzten Spiel unserer MSV-Frauen in der FLYERALARM-Frauen Bundesliga soll der Ball Anfang Juli an der Mündelheimer…

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Henrik Lehm (60) wird neuer Chef-Trainer der MSV-Frauen. Der Däne aus dem Capelli Sport Network bringt Erfahrung aus der Arbeit auf mehreren…

Kaum zurück an der Wedau, schon neue Freunde gefunden: Die 10-jährige Mila hilft unserem Neuzugang Leroy Kwadwo gerne aus und knipst ihn als Erste vor…

Zweimal wollte Keeper Leo Weinkauf am Mittwoch unterschreiben. Zuerst auf seinem neuen Arbeitspapier, dann auf der #herznumahier-Tafel. Und das aus…

Unsere Zebra-Frauen unterliegen im letzten Spiel der Saison der TSG Hoffenheim mit 1:3.

Unsere MSV-Frauen treffen am Sonntag, 6. Juni 2021, am 22. Spieltag auf die TSG Hoffenheim. Anstoß ist um 14 Uhr im PCC-Stadion, leider immer noch…

Fast wären sie ja hinterher noch in einen Biergarten weiter gezogen … Aber nur fast. Erstmal schlägt das Herz numa hier in unserer Arena.

Unsere Zebra-Frauen holen am vorletzten Spieltag den ersten Saisonsieg. Sie gewinnen das Derby gegen Essen mit 3:2.

Die Saison ist vorbei! Mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Meppen beendet unser MSV die Spielzeit 3. Liga auf dem 15. Platz. Die Pressekonferenz…

Auch wenn das letzte Saisonspiel beim SV Meppen der eigentliche Anlass der Medienrunde war, so ging es natürlich vor allem um die zurückliegenden…

Unsere Zebra-Frauen treten am Sonntag, 23. Mai 2021 um 13:30 Uhr zum vorletzten Spieltag beim Nachbarn in Essen an.

Das war sie, die Niederrheinpokal-Saison 2020/21 für unsere Zebras. Das Team von Pavel Dotchev unterliegt im Halbfinale beim Wuppertaler SV 6:2 (2:1).

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung