Newsarchiv

Europapokal-Atmosphäre in der Schauinsland-Reisen-Arena! Der MSV Duisburg empfängt zur offiziellen Saisoneröffnung den FC Porto. Anstoß am Samstag,…

• News

Die U17 der Zebras belegte in der abgelaufenen Saison den achten Platz in der Bundesliga West, sie hielt souverän die Klasse und kann stolz auf ihre…

Der MSV leiht Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt nach Unterzeichnung der entsprechenden Transfervereinbarungen für die neue Saison an Holstein Kiel…

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, heißt eine Binsenweisheit im Fußball. Diese kommt oft in der ersten Runde des DFB Pokals zu tragen und genau die…

Nach dem letzten Sieg im Härtetest gegen Werder Bremen starteten die Zebras am 31. Januar beim Halleschen FC in das Kalenderjahr 2015. Die Meidericher…

Der Abstieg aus der Allianz-Bundesliga ist wahrlich ein schmerzhafter Einschnitt in der Geschichte des Duisburger Frauen-Fußballs. Und damit einher…

Klasse-Erfolg für unsere U13: Die Jungs von Trainer Marcel Nagenborg haben in einem packenden Neunmeterschießen gegen den Hamburger SV den…

Unsere U23 hat das letzte Saisonspiel am Samstag, 6. Juni 2015, an der Westender Straße gegen den Tabellennachbarn TV Jahn Dinslaken Hiesfeld mit 4:1…

Vor der Saison ist nach der Saison. Unser Chef-Trainer Gino Lettieri tankt gemeinsam mit seiner Familie Kraft für die neue Spielzeit 2015/16. Aber…

Nachdem die Hinrunde und das Jahr 2014 auf dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, bat Chefcoach Gino Lettieri am 3. Januar 2015 seine Zebras…

Der MSV, allen voran seine Mitglieder und Anhänger,  zeichnet sich sowohl durch sein sportliches als auch durch sein soziales Engagement aus.…

Unsere U23, aktuell auf Rang sechs, bestreitet ihr letztes Saisonspiel zu Hause gegen den Tabellennachbarn TV Jahn Dinslaken Hiesfeld. Vor dem Match…

Nach der Entscheidung für die weitere Zusammenarbeit mit Cheftrainerin Inka Grings hat die MSV-Abteilung für den Mädchen- und Frauenfußball jetzt die…

27. September 2014. Die Zebras waren seit zehn Spielen ungeschlagen, liefen endlich in der Erfolgsspur und wollten unbedingt auch das zwölfte…

Keine Pause für Ivo Grlic. Unser Sportdirektor steht im täglichen Austausch mit Trainer Gino Lettieri, um die (Kader-)Planungen für die neue Saison zu…

Der MSV hat für die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 Stürmer Simon Brandstetter verpflichtet. Der 25-jährige kommt ablösefrei vom FC Rot-Weiß Erfurt…

Der sportliche Erfolg ist für einen Verein wie den MSV natürlich gaaanz wichtig – aber wir sehen uns auch in einer sozialen und gesellschaftlichen…

Der MSV Duisburg hat drei Wochen nach dem Abstieg aus der Allianz-Frauen-Bundesliga die ersten Spielerinnen für die neue Saison unter Vertrag…

Der MSV hat den Vertrag mit seinem Torhüter Adnan Laroshi für die in der Oberliga Niederrhein spielende U23 um eine Saison bis zum Ende der Spielzeit…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung