Newsarchiv

Die MSV-Frauen gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den VfL Wolfsburg II mit 1:0 (0:0). Gegen ein junges Gästeteam hatten die Zebras am…

Schon so manches Mal hatte MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev das Vergnügen im Stadion Rote Erde zu spielen. Am Sonntag, 29. August 2021, geht es für die…

Auf zum kleinen Derby: Unsere Zebras reisen am Sonntag, 29. August 2021, ins traditionsreiche Stadion Rote Erde. Anstoß bei der U23 von Borussia…

Unsere ZebraFrauen im ersten Zweitliga-Heimspiel 2021/22 gegen den VfL Wolfsburg – wegen des Triathlons ausnahmsweise noch einmal im Homberger…

"Wie es so häufig in der 3. Liga ist", leitete Gäste-Trainer Rüdiger Rehm sein Statement zum Spiel bei der Pressekonferenz ein. Es war eben ein…

Unsere ZebraFrauen bestreiten ihr erstes Heimspiel in der Saison 2021/22 im PCC-Stadion in Homberg. Anstoß gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg…

Für das zweite Heimspiel eurer Zebras gegen den SV Wehen Wiesbaden (Mittwoch, 25. August 2021, 19 Uhr) gelten die bekannten „GGG“-Zugangsregeln. Das…

Die erste "Englische Woche" ist geschafft und nach drei kräftezehrenden Auswärtsspielen dürfen die Zebras wieder in den eigenen vier Wänden spielen.…

Zweites Heimspiel für unsere Zebras! Die Meidericher Jungs empfangen am Mittwoch, 25. August 2021, den SV Wehen Wiesbaden. Anstoß in der…

Die beiden Trainerstimmen von MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und FCM-Coach Christian Titz, nach dem Spiel unserer Zebras beim 1. FC Magdeburg, gibt's…

Nur eine Nacht nach dem Auswärtserfolg der Zebras beim VfL Osnabrück richtet sich der Blick schon wieder auf die nächste Aufgabe. Die Meidericher…

„Wir haben das Glück gezwungen!“ Pavel Dotchevs Fazit zum packenden 1:0-Erfolg beim VfL Osnabrück könnte auch der Marschplan für das Match beim 1. FC…

"Das Glück erzwungen" hatten die Meidericher Jungs um MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und sich gegen Osnabrück den ersten Auswärtssieg erkämpft. ZebraTV…

Unsere MSV-Frauen gewannen am Mittwoch, 18. August 2021 ihr Auftaktspiel in der 2. Frauen-Bundesliga beim FSV Gütersloh mit 2:1 (1:1).

Beim Nachhol-Auftaktspiel der Zebras gegen den VfL Osnabrück trifft Pavel Dotchev auf einen alten Weggefährten. Daniel Scherning spielte einst unter…

Am Mittwoch, 18. August 2021, starten unsere MSV-Frauen beim FSV Gütersloh in die Saison 2021/22. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.

Auf ein Neues: Vier Tage nach dem 0:2 beim 1. FC Saarbrücken steht für unsere Zebras die zweite Auswärtsreise in der ersten von zwei aufeinander…

Die unfreiwillige Pause für die MSV-Frauen hat am Sonntag, 15. August 2021 ein Ende. Nach den Corona-Fällen darf Cheftrainer Henrik Lehm aller…

Der MSV Duisburg und seine Fans sind wieder vereint! Und das gilt aktuell auch für Auswärtsspiele. Die Mannschaft von MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev…

Auf zum ersten Auswärts-Spiel der Saison – und zum ersten Auswärts-Erfolg? Rund 400 Fans werden ihre Zebras am Samstag, 14. August 2021, beim 1. FC…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung