Newsarchiv

Die Saison ist vorbei! Mit einer 1:2-Niederlage gegen den SV Meppen beendet unser MSV die Spielzeit 3. Liga auf dem 15. Platz. Die Pressekonferenz…

Auch wenn das letzte Saisonspiel beim SV Meppen der eigentliche Anlass der Medienrunde war, so ging es natürlich vor allem um die zurückliegenden…

• Vorberichte

#SVMMSV | Einmal noch 90 Minuten

Einmal noch 90 Minuten, dann hat diese Spielzeit für den MSV ein Ende. Am Samstag, 22. Mai 2021, geht’s zum SV Meppen. Anstoß in allen Stadien an…

Unsere Zebra-Frauen treten am Sonntag, 23. Mai 2021 um 13:30 Uhr zum vorletzten Spieltag beim Nachbarn in Essen an.

Das war sie, die Niederrheinpokal-Saison 2020/21 für unsere Zebras. Das Team von Pavel Dotchev unterliegt im Halbfinale beim Wuppertaler SV 6:2 (2:1).

"Dominant auftreten und Geduld haben", lautet der Plan für unsere Zebras, wenn es nach Cheftrainer Pavel Dotchev geht. Die virtuelle Medienrunde mit…

Hopp oder top – für unsere Meidericher Jungs geht’s am Mittwochabend, 19. Mai 2021, beim Wuppertaler SV um den Einzug ins Finale um den…

Unser MSV verliert gegen den FC Ingolstadt 04 sein letztes Saison-Heimspiel am Samstagmittag, 15. Mai 2021, mit 1:5 (1:0).

• Zebra TV

ZebraTV: Virtuelle PK nach #MSVFCI

Trotz Halbzeitführung verlor der MSV Duisburg das letzte Heimspiel in der Drittliga-Saison 2020/2021 gegen den Aufstiegskandidaten FC Ingolstadt mit…

Im letzten Heimspiel der Saison geht's für die Zebras gegen den FC Ingolstadt, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in 2. Bundesliga…

Die Fortsetzung des Lotter Derbys zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg stieg am Mittwoch, 12. Mai 2021, in Velbert. Unsere Zebras siegten…

Unsere Zebras vor dem Niederrhein-Pokal-Viertelfinale beim KFC Uerdingen. Dabei laufen die Meidericher Jungs am Mittwoch, 12. Mai 2021, mit der…

Während sich die 3. Liga auf der Zielgeraden befindet, beginnt für die Zebras etwas verspätet die Herausforderung im Niederrheinpokal. Alle Aussagen…

Die Rechnung ist einfach: Drei Siege im total verkürzten Niederrhein-Pokal 2020/21, und du stehst in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Sieg eins…

Ein aufregendes Spiel in Magdeburg endete 2:3 aus Sicht unserer Zebras. Bei ZebraTV seht ihr die Pressekonferenz mit beiden Cheftrainern in voller…

Diese Serie ist heute nicht gerissen: Der 1. FC Magdeburg ist nach elf Partien weiterhin ungeschlagen. Die 2:3 (0:2)-Niederlage unseres MSV schmerzt.

Unsere MSV-Frauen empfangen am Sonntag, 9. Mai 2021, um 14 Uhr den SV Werder Bremen zum Heimspiel. Der drittletzte Auftritt in der…

Keine Zeit zum Durchschnaufen! Eine kurze Nacht liegt hinter den Zebras und Cheftrainer Pavel Dotchev, da wartet schon der nächste Termin: Die…

• Vorberichte

#FCMMSV | Die Spannung bleibt!

Die Rechnung ist einfach: Ein Dreier, und alle Zebras können aufatmen, weil dann wenigstens der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist. Gelingt das am…

Die Heimserie ohne Niederlage hält weiter an. Der MSV trennt sich am 5. Mai 2021 mit 2:2 (1:1) vom FC Bayern II.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung