Newsarchiv

Schon so manches Mal hatte MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev das Vergnügen im Stadion Rote Erde zu spielen. Am Sonntag, 29. August 2021, geht es für die…

Unsere ZebraFrauen im ersten Zweitliga-Heimspiel 2021/22 gegen den VfL Wolfsburg – wegen des Triathlons ausnahmsweise noch einmal im Homberger…

Wenn unsere Zebras am Samstag, 4. September 2021, in der schauinsland-reisen-arena auf die Würzburger Kickers treffen, dann dürfen 12.843 Zuschauer…

"Wie es so häufig in der 3. Liga ist", leitete Gäste-Trainer Rüdiger Rehm sein Statement zum Spiel bei der Pressekonferenz ein. Es war eben ein…

Unsere ZebraFrauen bestreiten ihr erstes Heimspiel in der Saison 2021/22 im PCC-Stadion in Homberg. Anstoß gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg…

Der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II startet in Duisburg am Donnerstag, 26. August 2021, um 10 Uhr im ZebraShop in der…

Für das zweite Heimspiel eurer Zebras gegen den SV Wehen Wiesbaden (Mittwoch, 25. August 2021, 19 Uhr) gelten die bekannten „GGG“-Zugangsregeln. Das…

Die erste "Englische Woche" ist geschafft und nach drei kräftezehrenden Auswärtsspielen dürfen die Zebras wieder in den eigenen vier Wänden spielen.…

Die beiden Trainerstimmen von MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und FCM-Coach Christian Titz, nach dem Spiel unserer Zebras beim 1. FC Magdeburg, gibt's…

Nur eine Nacht nach dem Auswärtserfolg der Zebras beim VfL Osnabrück richtet sich der Blick schon wieder auf die nächste Aufgabe. Die Meidericher…

"Das Glück erzwungen" hatten die Meidericher Jungs um MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev und sich gegen Osnabrück den ersten Auswärtssieg erkämpft. ZebraTV…

Unsere MSV-Frauen gewannen am Mittwoch, 18. August 2021 ihr Auftaktspiel in der 2. Frauen-Bundesliga beim FSV Gütersloh mit 2:1 (1:1).

Unsere Zebras empfangen am Mittwoch, 25. August 2021, um 19 Uhr, in der heimischen schauinsland-reisen-arena nicht nur den SV Wehen Wiesbaden, sondern…

Beim Nachhol-Auftaktspiel der Zebras gegen den VfL Osnabrück trifft Pavel Dotchev auf einen alten Weggefährten. Daniel Scherning spielte einst unter…

Am Mittwoch, 18. August 2021, starten unsere MSV-Frauen beim FSV Gütersloh in die Saison 2021/22. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr.

Für das Spiel unserer Zebras beim 1. FC Magdeburg am Samstag, 21. August 2021, 14 Uhr, gibt es für MSV-Anhänger insgesamt 700 Tickets (Stehplatz und…

Die unfreiwillige Pause für die MSV-Frauen hat am Sonntag, 15. August 2021 ein Ende. Nach den Corona-Fällen darf Cheftrainer Henrik Lehm aller…

Für das Nachholspiel unserer Zebras beim VfL Osnabrück am Mittwoch, 18. August 2021, gibt es für MSV-Anhänger insgesamt 310 Tickets (Stehplatz und…

Der MSV Duisburg und seine Fans sind wieder vereint! Und das gilt aktuell auch für Auswärtsspiele. Die Mannschaft von MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev…

Eine neue Folge "Wie ticken..." ist draußen! Diesmal stellen sich Marvin "AJ" Ajani und Dominic Volkmer den unangenehmen und entlarvenden…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung