Newsarchiv

Am Samstag, 01. April 2017, steht für die Zebras um 14 Uhr das Spitzenspiel gegen den SSV Jahn Regensburg an.

Das dritte MSV-T-Shirt der Jubiläums-Edition 115 Jahre Meidericher Spielverein ist jetzt da – mit MSV-Legende Michael Tönnies. Die Versteigerung der…

Der MSV Duisburg startet am Montag, 03. April 2017, den Vorverkauf für das Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen.

Hält unsere Serie? Seit 21 Jahren haben die Zebras nicht mehr gegen den Chemnitzer FC verloren.

Nach dem 3:2-Heimsieg des MSV Duisburg über Rot-Weiß Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone und Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

 

Geschichte erleben – Tradition bewahren – Zukunft gestalten – das ist die Idee des neuen Vereins MSV-Museum!

Entscheidend ist auffem Platz – gilt zum Abschluss der englischen Woche im Heimspiel des MSV gegen Rot-Weiß Erfurt mal wieder mehr denn je.

Nach der 0:2-Niederlage bei Holstein Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Die englische Woche geht für die Zebras mit dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel am Dienstag, 14. März 2017 weiter (Anstoß 19 Uhr).

Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf Stimmenfang.

Am Samstag, 11. März 2017, steht für den MSV Duisburg ab 14 Uhr das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden an.

Nach dem 0:0-Unentschieden im Spiel bei Werder Bremen II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang.

Kinder, wie doch die Zeit vergeht … 115 Jahre jung ist unser Meidericher Spielverein in diesem Jahr. Deshalb gibt’s im ZebraShop für Fans und Sammler…

Wenn der MSV am Sonntag, 5. März 2017, bei der Zweitvertretung von Werder Bremen antritt, kommt es erneut zu einem Spitzenspiel.

Nach dem 0:0-Unentschieden im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für Euch auf…

Als unsere Zebras 1979 Europa stürmten und sich sensationell ins Halbfinale des UEFA-Cups – für alle Jüngeren: heute heißt der Wettbewerb Europa…

Nach unserem 2:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 II waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Nach unserem 3:2-Heimsieg gegen Preußen Münster waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Sonntag, 12. Februar 2017, treten die Zebras im Heimspiel gegen Preußen Münster an.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung