Newsarchiv

"Spitzenreiter, Spitzenreiter ..." Die Freude der über 500 mit gereisten Anhänger kannte nach dem 1:0 unserer Zebas bei Rot-Weiß Erfurt am Sonntag,…

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 22. September 2016. Das Thema: Das Thema: Der MSV Duisburg ist seine große Leidenschaft – genau wie die Musik.…

Am Sonntag, 25. September 2016, geht es ab 14 Uhr für unsere Zebras bei Rot-Weiß Erfurt um drei Punkte. Cheftrainer Ilia Gruev war insgesamt vier…

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg hat sich im Heimspiel gegen Holstein Kiel am Dienstagabend, 20. September 2016, 0:0-Unentschieden getrennt.

Am Dienstag, 20. September 2016, geht es ab 19 Uhr für unsere Zebras im Heimspiel gegen Holstein Kiel.

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg musste am Freitagabend, 16. September 2016, gegen den SV Wehen Wiesbaden seine erste Saisonniederlage hinnehmen und verlor 0:3 (1:0).

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Am Freitag, 16. September spielen die Zebras beim SV Wehen Wiesbaden, Anstoß ist um 19:00. Wir haben für euch die wichtigsten Stats & Facts zur Partie…

Nach dem Werder-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

SIEG! Die Zebras haben ihr drittes Heimspiel mit dem dritten Heimsieg abgeschlossen. Am Samstag, 10. September 2016, schlugen die Meidericher vor…

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Der MSV Duisburg hat sein Niederrheinpokal-Spiel am Freitagabend, 02. September 2016. beim Post SV Solingen mit 7:0 (3:0) gewonnen. Die Zebras ziehen…

Für unsere Zebras geht es am siebten Spieltag zum SV Wehen Wiesbaden: Der Vorverkauf der Tickets für das Auswärtsspiel am Freitag, 16. September 2016…

Nach dem Magdeburg-Sieg waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Jawoll! Unsere Zebras bleiben auch im fünften Saisonspiel ungeschlagen und entführen drei Punkte aus Magdeburg.

Am Freitag, 26. August 2016, spielen die Zebras im Zuge des fünften Spieltags der 3. Liga in Magdeburg (Anstoß 18:30). Wir haben für euch die…

Nach der knappen DFB-Pokal Niederlage waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Der MSV Duisburg ist in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Union Berlin mit einer 1:2-Niederlage nach Verlängerung ausgeschieden.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung