Newsarchiv

Linda Bresonik, Kapitänin der MSV-Frauen, wird dem Bundesligateam von Cheftrainerin Inka Grings mehrere Monate verletzungsbedingt fehlen.

Für unsere zwei ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum gab es am Sonntag, 23. Oktober 2016, leider keine Punkte in der Meisterschaft.

Die Bundesliga-Frauen des MSV Duisburg haben am Freitag, 21. Oktober 2016, ein Testspiel beim Süd-Zweitligisten 1. FC Köln mit 6:2 (1:1) gewonnen.

Die beiden ältesten Mannschaften aus dem NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg sind am Sonntag, 23. Oktober 2016, um die gleiche Zeit in der…

Den MSV-Frauen wird Kapitänin Linda Bresonik vorerst verletztungsbedingt fehlen.

Unsere beiden ältesten Nachwuchsteams können von einem erfolgreichen Wochenende sprechen.

Bittere Niederlage für die Frauen des MSV Duisburg im rheinischen Derby: Am 5. Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga unterlagen die Zebras am…

Nach ihrem Sieg bei Eintracht Trier stehen die Jungzebras der U19 im DFB-Pokal der Junioren im Viertelfinale.

 

Der DFB hat am Freitag, 14. Oktober die Spieltage 17 bis 19 terminiert.

Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum des MSV Duisburg, ist beim Halbjahres-Meeting der deutschen Fußball-Leistungszentren in die…

Rheinisches Derby in Duisburg: Der MSV empfängt am Sonntag, 16. Oktober 2016, im Stadion am Rheindeich in Homberg Bayer 04 Leverkusen.

Der MSV Duisburg empfängt am fünften Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga am Sonntag, 16. Oktober 2016, Bayer Leverkusen – und lädt dabei Groß und…

• ZebraTalente

MSV U17 unterliegt in Leverkusen

Unsere U17-Mannschaft musste am Sonntag, 09. Oktober 2016, eine Auswärtsniederlage bei den Junioren der Werkself aus Leverkusen hinnehmen.

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals mussten unsere MSV-Frauen am Samstag, 8. Oktober 2016, beim Zweitligisten SV Henstedt-Ulzburg aus…

Am 7. Spieltag der B-Junioren Bundesliga reist das U17-Team des MSV Duisburg zum Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen. Anstoß ist um 11 Uhr.

Keine einfache Aufgabe für den Frauen-Bundesligisten MSV-Duisburg: In der zweiten DFB-Pokalrunde müssen die Zebras zu den Zweitligistinnen des SV…

Die U12 des MSV Duisburg hat den Turniersieg beim Koop-Cup 2016 am Tag der Deutschen Einheit, dem 03. Oktober, nur knapp verpasst.

"Das war ein Pokalfight, wie er im Buche steht", waren sich NLZ-Leiter Uwe Schubert und Cheftrainer Engin Vural nach 90 Zeigerumdrehungen plus…

Beim VfL Wolfsburg gab es für die MSV-Frauen am 4. Spieltag der Allianz Frauen Bundesliga nichts zu holen. Die Zebras verloren am Samstag, 1. Oktober…

War das damals ein Pokal-Krimi! Am 26 Mai 2016 schlug die U19 des MSV Duisburg den Stadtnachbarn Rot-Weiss Essen im Elfmeterschießen mit 5:4 und…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung