Newsarchiv

Pokalspiel gegen den KFC Uerdingen – da war doch was? Richtig!

Die U12 des MSV Duisburg hat den Turniersieg beim Koop-Cup 2016 am Tag der Deutschen Einheit, dem 03. Oktober, nur knapp verpasst.

"Das war ein Pokalfight, wie er im Buche steht", waren sich NLZ-Leiter Uwe Schubert und Cheftrainer Engin Vural nach 90 Zeigerumdrehungen plus…

Nach dem 1:0-Sieg gegen Chemnitz waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen. Diesmal: Zlatko Janjic.

Der MSV Duisburg spielt nach der doppelten Englischen Woche am Samstag, 01. Oktober 2016, um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen den…

War das damals ein Pokal-Krimi! Am 26 Mai 2016 schlug die U19 des MSV Duisburg den Stadtnachbarn Rot-Weiss Essen im Elfmeterschießen mit 5:4 und…

Nach dem 1:0-Sieg in Erfurt waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Unsere U17-Mannschaft hat den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach am Samstag, 24. September 2016, an der Westender Straße verdient mit 2:1 (1:)…

ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 22. September 2016. Das Thema: Das Thema: Der MSV Duisburg ist seine große Leidenschaft – genau wie die Musik.…

Acht mal haben sich Rot-Weiß Erfurt und der MSV duelliert. Die bisherigen 7-1-0-Bilanz wollen die Zebras beim Aufeinandertreffen am Sonntag, 25.…

Der MSV Duisburg hat am Mittwoch, 21. September 2016, den neuen und mit Unterstützung der thyssenkrupp Steel Europe AG gebauten Kunstrasenplatzes für…

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen Kiel waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Am Dienstag, 20. September 2016, empfangen die Zebras um 19 Uhr Holstein Kiel zum Heimspiel. Nach der ersten Saisonniederlage in Wiesbaden blicken die…

Es läuft die 20. Spielminute im vorletzten Saisonauftritt der Zebras am 16. Mai 2015 vor ausverkauftem Haus. Die Gäste und gleichzeitig der…

Mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen beendeten die U19 und U17 des MSV Duisburg den Spieltag am Sonntag, 18. September 2016.

Nach der 0:3-Niederlage in Wiesbaden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Zusammen mit STUDIO 47 beantworten beim „MSV-Kabinengeflüster“ Spieler und Staff-Mitglieder exklusiv eure Fanfragen.

Weiter geht’s für unsere beiden ältesten NLZ-Mannschaften in der Meisterschaft.

Am Freitag, 16. September 2016, geht es für die Zebras zum SV Wehen Wiesbaden.

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung