Newsarchiv

Für das Auswärtsspiel unserer Zebras beim SC Verl (Samstag, 10. Februar 2024), sind im VVK in Duisburg 1080 Tickets über die Theke gegangen.

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Unsere Zebra-Frauen verlieren am Freitagabend, 2. Februar 2024, mit 0:2 (0:1) gegen die TSG aus Hoffenheim.

Ab Sommer 2024 hat sie ausgedient: Die Junioren-Bundesliga weicht und wird durch eine neu-sturkturierte DFB-Nachwuchsliga ersetzt. Bevor die Reform in…

Dunkel war‘s, der Mond schien helle … also: vielleicht kommen unsere Zebras ja am Sonntagabend, 4. Februar 2024, ab 19:30 Uhr blitzeschnelle, um mit…

Der Countdown läuft: Zwei Tage vor dem Duell unserer Meidericher Jungs mit dem SSV Jahn Regensburg gab’s die obligatorische Pressekonferenz.

Der Verkauf der Tickets für das Spiel unserer Zebras in Münster (Freitag, 23. Februar 2024, 19 Uhr) startete am Mittwoch, 7. Februar 2024, mit Öffnung…

Rückrundenauftakt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Unsere Zebra-Frauen eröffnen Freitag, 2. Februar 2024, gegen die TSG Hoffenheim den 12.…

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Unsere ZebraFrauen unterliegen am Sonntag, 28. Januar 2024, im Duell mit dem Tabellennachbarn FC Nürnberg mit 1:2 (0:2).

Verrückt: Beide Trainer mussten bei der PK ins Leere schauen. Weder aus Ulm noch aus Duisburg waren Journalisten nach Aalen gereist. Die Statements…

Das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres – und damit das letzte Spiel der Hinserie – steht für unsere Zebra-Frauen an. Am Sonntag, 28. Januar 2024,…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Unsere Zebras bei den Ulmer Spatzen – nicht ganz, denn der SSV muss aufgrund einer fehlenden Rasenheizung am Samstag, 27. Januar 2024, nach Aalen…

Und weiter geht’s: Unsere Meidericher Jungs sind am 23. Spieltag zu Gast beim SSV Ulm. Weil es im heimischen Donaustadion noch keine Rasenheizung…

Eine eindeutige Geschichte: Unsere Zebras kommen gut aus den Startlöchern, verlieren aber schlussendlich am Dienstag, 23. Januar 2024, mit 2:3 gegen…

An seinem zweiten offiziellen Arbeitstag als Geschäftsführer des MSV Duisburg nahm Michael Preetz an der Seite von unserem Vorstandsvorsitzenden, Ingo…

Auf ein neues, Zebras! Zum ersten Heimspiel 2024 kommt der Hallesche FC in unser Wohnzimmer. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist am Dienstag,…

Englische Woche heißt auch: andere Abläufe als gewohnt. Die Zoom-Medienrunde gab’s diesmal erst einen Tag vor dem Duell mit Halleschen FC, das am…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung