Newsarchiv

Der MSV Duisburg hat vorzeitig und damit fristgerecht am Freitag, 28. Februar 2014, seine Lizenzierungsunterlagen für die neue Saison 2014/15…

Während die U19 des MSV Duisburg in der Meisterschaft eine Pause einlegt, geht’s für unsere U23 um Punkte in der Liga. Für die U17 der Zebras geht’s…

Ab sofort bietet der ZebraShop die noch vorhandenen NIKE-Trikots der Saison 13/14 zum unschlagbaren Sonderpreis an.

In Kindergrößen zu 29,95€ (vorher…

Erst am 16. März 2014 geht es für die Zebras in der Frauen-Bundesliga bei 1899 Hoffenheim weiter, gar erst am 19. März tritt unser Team wieder in…


Daheim in der Schauinsland-Reisen-Arena sind unsere Zebras seit mittlerweile vier Begegnungen ungeschlagen. Aber am Samstag, 01. März 2014, kommt mit…

Der MSV Duisburg hat nach den Ausschreitungen sogenannter „Fans“ auf der An- und Abreise zum Auswärtsspiel der Zebras am Samstag, 22. Februar 2014,…

Immer wieder donnerstags … können jetzt alle Zeichner der beliebten Zebra-Anleihe ihre Schmuckanleihen in der Schauinsland-Reisen-Arena abholen.…

Die NRZ lädt unseren Trainer ein – damit ihr ihm eure Fragen stellen könnt! Karsten Baumann ist am Freitag, 28. Februar 2014, zwischen 11 und 12 Uhr…


Beim 3:2 gegen Rot-Weiß Erfurt hat Michael Tönnies Glück gebracht – also kommt der „Dicke“ auch am Samstag, 1. März 2014, zum Heimspiel unserer…

Nach den ersten Spieltagen grüßten die Hessen noch von der Tabellenspitze. Wurde die Vorsaison auf dem siebten Platz abgeschlossen, sprachen die…

Unsere Spiele in der heimischen Schauinsland-Reisen-Arena im Jahr 2014 verliefen durchweg erfolgreich: Gegen RB Leipzig (2:1) und Rot-Weiß Erfurt…


Ein erfolgreiches Wochenende erlebten die U17- und U16-Junioren des MSV Duisburg. Unsere U17 nahm an einem Futsal-Turnier teil und beendete den Cup…

Wenn Ihr eure Liebsten beim Heimspiel unserer Zebras am kommenden Samstag, 01. März 2014 gegen den SV Wehen Wiesbaden über die Leinwände in der…

Während es für die Frauenmannschaft des MSV Duisburg erst am 16. März 2014 gegen die TSG Hoffenheim in der Meisterschaft weiter geht, steht für das…

Die U23 des MSV Duisburg hat ihr Heimspiel am Sonntag, 23. Februar 2014, gegen TuS Bösinghoven klar und verdient mit 3:0 (1:0) gewonnen. Die MSV-U19…

Der MSV Duisburg hat das Bundesligaspiel beim Tabellenletzten VfL Sindelfingen am Sonntag, 23. Februar 2014, klar und verdient mit 3:0 (2:0) gewonnen,…

Der Frust saß tief nach dem Ende der Serie. Sechs Spiele in Folge waren die Zebras unbesiegt, beim 0:2 bei Borussia Dortmunds U23 endete das…

Wie schon bei der 1:2-Hinspielniederlage beendete die Zweitvertretung von Borussia Dortmund eine Serie des MSV Duisburg. Nach sechs ungeschlagenen…

Unsere Zebras treffen am 26. Spieltag der 3. Liga im Stadion Rote Erde auf die Zweitvertretung von Borussia Dortmund. Während die Baumann-Elf seit…

Nach dem vergangenen erfolgreichen Spieltag mit drei Siegen in drei Partien wollen die NLZ-Teams des MSV Duisburg auch an diesem Wochenende wieder so…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung