Newsarchiv

Regen, Regen, Regen: Am Mittwoch, 30. Juni 2021, beackerten unsere Zebras wieder das Geläuf am Sport De Bakenbos in Tegelen.

Unsere Nummer 7 in Block 9: Kolja Pusch ist direkt nach seiner Unterschrift bei den Zebras von Frank Winkler in Empfang genommen worden.

Kolja Pusch schlüpft für die beiden kommenden Spielzeiten in ZebraStreifen. Der Mittelfeldspieler war zuletzt für den KFC Uerdingen am Ball. Beim…

Das war ein verdammt langer Tag für unseren Neuzugang Marvin Ajani am Dienstag, 29. Juni 2021: Erst sieben Stunden Medizin-Checks, dann die…

Zweiter Tag für die Zebras im Trainingslager: 22 Grad, aber fast 70 Prozent Luftfeuchte. Auch am Dienstag, 29. Juni 2021, wurden unsere Zebras in…

Der MSV hat Marvin Ajani verpflichtet. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden und erhält bei den Zebras einen Vertrag für die beiden…

Jetzt rollt der Ball und rinnt der Schweiß im MSV-Trainingslager: Kurz nach der Ankunft im niederländischen Tegelen, gleich hinter der Grenze, bat…

Nach der kurzfristigen Absage des Testspiels gegen den SC Paderborn, sprach ZebraTV mit MSV-Cheftrainer Pavel Dotchev zur aktuellen Situation und…

Am 5. Juli 2021 starten unsere Zebra-Frauen in die Saisonvorbereitung. Wir stellen euch den aktuellen Kader vor.

Eigentlich soll er Bälle halten. Bekannt geworden ist Jo Coppens aber auch, weil er selbst getroffen hat. Aus 80 Metern und das auf seiner Position…

Der MSV Duisburg hat auf der Torhüterposition zugeschnappt. Der Belgier Jo Coppens, mit Drittliga-Erfahrung aus seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena und…

• Stimmen zum Spiel

2:4-Niederlage im ersten Test gegen Schonnebeck

Unsere Zebras verlieren das erste Testspiel der Sommervorbereitung 2021/22. Das Endresultat des Kicks gegen die Spielvereinigung Schonnebeck am…

Test Nummer eins für unsere Zebras: Am Dienstag, 22. Juni 2021, spielt die Elf von Trainer Pavel Dotchev gegen die Spvg Schonnebeck. Anstoß gegen das…

Gute 80 Minuten lang forderte das Trainerteam um Pavel Dotchev unsere Zebras am Montag, 21. Juni 2021.

Erst ganz vorsichtig, dann aber immer flotter galoppieren die Zebras in die neue Spielzeit 2021/22. Dem Laktattest am Samstag, 18. Juni 2021, folgt…

So nah ist am Spieltag sonst keiner dran. Wir bringen euch jetzt in die „heiligen“ Bereiche unserer Mannschaft!

Fast genau vier Wochen nach dem letzten Spiel unserer MSV-Frauen in der FLYERALARM-Frauen Bundesliga soll der Ball Anfang Juli an der Mündelheimer…

Rolf Feltscher ist zurück in ZebraStreifen! Der Außenverteidiger hat beim Spielverein einen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben und…

• ZebraTalente

MSV-U19 schlägt Revier-Rivalen Bochum

Das Team von Engin Vural setzte sich am Samstag, 12. Juni 2021, mit einem 4:1-Sieg gegen den VfL Bochum durch und verabschiedete sich damit in die…

Am ersten Tag in Duisburg trifft MSV-Neuzugang Niclas Stierlin einen Pawel, um über taktische Rafinessen zu sprechen. Die Rede ist allerdings nicht…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung