Newsarchiv

Von Tabellennachbarn und Angrenzern: Sowohl Marcus Jahns U19 als auch Marc Auf dem Kamps U17 treffen am Wochenende auf direkte Konkurrenten. Am…

Auf die fortwährende Frage "Wie läuft der Hase bei unseren ZebraTalenten?" antwortet der NLZ-Nachbericht einmal mehr: Wirklich beachtlich, alleine…

Über 11.000 lautstarke Zebras und ein "sehr, sehr glücklicher" MSV-Cheftrainer ließen ihrer Stimmung freien Lauf. Der knappe, aber verdiente Heimsieg…

Das Fußball-Frühjahr 2024 hat kaum begonnen, da wartet für unsere ältesten Nachwuchsspieler eine Herausforderung nach der anderen. Aber auch Abseits…

Crunch-Time vor dem Anpfiff: Zwei Tage vor dem Heimspiel unserer Meidericher Jungs gegen Viktoria Köln gab’s die obligatorische Spieltags-Medienrunde.

Sie haben es wieder getan! Die Jungs von ZebraFM powered by FC Innenhafen gehörten zu den rund 1500 Zebras beim MSV-Gastspiel in Verl und kamen beim…

Mit viel Anlauf holten unsere Meidericher Jungs am Samstagmittag, 10. Februar 2024, den ersten Saison-Auswärtssieg 23/24. Das 3:1 gegen den Sportclub…

„Weiter, immer weiter": Eine beliebte Redewendung, die auch im Sport-Sprachgebrauch häufig Andwendung findet, trifft auch auf die derzeitige Lage…

Die Tage werden wieder länger, die Pause zwischen den Spielen kürzer: Unsere U19-Junioren eröffneten das Pflichtspieljahr 2024 mit einem ungefährdeten…

Ab Sommer 2024 hat sie ausgedient: Die Junioren-Bundesliga weicht und wird durch eine neu-sturkturierte DFB-Nachwuchsliga ersetzt. Bevor die Reform in…

Der Countdown läuft: Zwei Tage vor dem Duell unserer Meidericher Jungs mit dem SSV Jahn Regensburg gab’s die obligatorische Pressekonferenz.

Wettkampfort Duisburger Innenhafen - Jahr für Jahr lädt der Fan Club Innenhafen e.V. hier zum Kickerturnier. Sieger der sechsten Turnierausgabe im…

Siege sind das Salz in der (Fußball-)Suppe. Und es gibt in sie vielen Formen und Sorten. Mal ganz knapp oder sehr deutlich, mal glücklich oder alles…

Verrückt: Beide Trainer mussten bei der PK ins Leere schauen. Weder aus Ulm noch aus Duisburg waren Journalisten nach Aalen gereist. Die Statements…

Eine Woche vor dem Start der A-Junioren-Bundesliga empfängt unser ältestes NLZ-Team einen Mitkonkurrenten aus dem Mittelfeld der Liga. Am Samstag, 27.…

Unsere Zebras bei den Ulmer Spatzen – nicht ganz, denn der SSV muss aufgrund einer fehlenden Rasenheizung am Samstag, 27. Januar 2024, nach Aalen…

Eine eindeutige Geschichte: Unsere Zebras kommen gut aus den Startlöchern, verlieren aber schlussendlich am Dienstag, 23. Januar 2024, mit 2:3 gegen…

An seinem zweiten offiziellen Arbeitstag als Geschäftsführer des MSV Duisburg nahm Michael Preetz an der Seite von unserem Vorstandsvorsitzenden, Ingo…

Englische Woche heißt auch: andere Abläufe als gewohnt. Die Zoom-Medienrunde gab’s diesmal erst einen Tag vor dem Duell mit Halleschen FC, das am…

Es bleibt dabei: Das Stadion an der Grünwalder Straße scheint kein gutes Pflaster für unsere Zebras zu sein. Erneut kehrt der Spielverein von einem…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung