Newsarchiv

Der wichtige 17. Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga - aber leider haben unsere Zebras das Duell beim direkten Konkurrenten 1. FC Köln an…

Fast wäre MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner geneigt gewesen seine Einschätzung zur SV Elversberg von vor dem Hinspiel zu erneuern. Der Tabellenführer,…

Alte Fußball-Regel: Sechs-Punkte-Spiele gibt es nicht. Drei reichen auch. Und die gibt’s am besten am Freitagabend, 31. März 2023, für unsere Zebras…

Das wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der schauinsland-reisen-arena ausgefallene Spiel zwischen dem MSV und Eintracht Frankfurt in der FLYERALARM…

Das MSV Museum e.V. sucht auch in diesem Jahr den Träger der Michael-Bella-Medaille. Diese Auszeichnung soll an eine Person, Verein, Gruppierung oder…

Kurzfristige Spielabsage in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Das Heimspiel zwischen unseren Zebras und Eintracht Frankfurt wird nicht wie geplant am…

2:2 beim Halleschen FC - im Anschluss an das Remis beantworteten die beiden Cheftrainer, Torsten Ziegner und Sreto Ristic, die Fragen der…

Viele Aufs, viele Abs, sieben Verwarnungen, ein Platzverweis und 4 Tore. Unterm Strich ein 2:2 (1:1)-Unentschieden im Spiel unserer Zebras beim…

Das Heimspiel für unsere MSV-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 26. März 2023, stellt die nächste schwere Herausforderung dar. Aber auch als…

Montagsabends in Köln – so gibt’s ab sofort Tickets für das Flutlichtspiel unserer Zebras im Sportpark Höhenberg am Montag, 17. April 2023, beim FC…

Eine Extra-Einheit für mehr Ballgefühl im Knie! Julian Hettwer und Phillip König forderten sich nach dem Mannschaftstraining im Ballhochhalten heraus.…

Die anstehende Auswärtsfahrt nach Halle stellt für mehrere unserer Zebras auch ein Rückkehr an alter Wirkungsstätte dar. Sowohl unser Trainergespann…

2015 war’s, als Zlatko Janjic und King Onuegbu den Zebras beim 2:1 zuletzt einen Sieg beim Halleschen FC bescherten. Es wäre also mal wieder an der…

75 Jahre Bernard Dietz. 75 Jahre MSV Dietzburg. Bei allen Legenden an der Wedau: niemand hat den Spielverein so geprägt wie du, lieber Ennatz.

Unsere MSV-Frauen verlieren am Sonntag, 19. März 2023, mit 0:1 gegen Werder Bremen.

Und wieder eine verrückte Aufholjagd in unserem Wohnzimmer … denn obwohl unsere Zebras am Samstag, 18. März 2023, zu Zehnt das 2:3 kassierten, gaben…

Wieder Spektakel in der schauinsland-reisen-arena, wieder ohne Sieger: Das Heimspiel unserer Zebras gegen den SC Verl endete am Samstag, 18. März…

Am Sonntag, 19. März 2023, empfangen unsere Zebra-Frauen den SV Werder Bremen zum Heimspiel. Anstoß ist um 13 Uhr.

Nach dem Spiel ist manchmal noch schneller vor dem Spiel. Erst recht in einer englischen Woche: nur einen Tag nach dem Auswärtsspiel bei Dynamo…

Das wird ja fast schon `ne „heiße“ Nummer: 16 Grad erwarten euch, wenn unsere Meidericher Jungs am Samstag, 18. März 2023, den Sportclub aus Verl…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung