Newsarchiv

Was macht einen nahezu idealen Gast für eine Folge „Zwischen Wedau und Westende" aus? Er trägt die Zebras im Herzen und hat darüber hinaus auch eine…

Erst kürzlich beteiligten sich unzählige Umwelthelden aus den unterschiedlichsten Ländern am World CleanUp Day 2021, der größten Bürgerbewegung zur…

288 Bundesliga-Spiele, Platz 4 damit in der MSV-Historie, DFB-Pokal-Finale, Kapitän, Länderspiele – Rudi Seliger ist einer der ganz Großen In…

Für "Zwischen Wedau und Westende" beginnt die zweite Podcast-Saison. Für Tormann Leo Weinkauf geht's dagegen schon in sein drittes Jahr beim…

In dieser Folge "Zwischen Wedau und Westende" zu Gast: Volker Baumann, Vorstandsvorsitzender des MSV-Museums.

Ein weiterer historischer MSV Schneemoment hat uns vom MSV Museum erreicht: Das Auswärtsspiel unserer Meidericher Vizemeister beim 1. FC…

In „Zwischen Wedau und Westende” sind diesmal die beiden MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf & Peter Mohnhaupt zu Gast. Thema nicht ganz überraschend: das…

In eurem MSV-Podcast “Zwischen Wedau und Westende” plaudern wir diesmal mit Julian Funk. Der 37-Jährige ist nicht nur MSV-Fan durch und durch – er ist…

"Achtung, Achtung. Hier spricht die Polizei!" In der Oktober-Ausgabe unserers MSV-Podcast plauderte Mark Zeller (ZebraFM-Reporter) mit dem ehemaligen…

Kurt Jara wird am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 70 Jahre jung: Herzlichen Glückwunsch unserer österreichischen Legende!

Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe eures MSV-Podcasts „Zwischen Wedau und Westende“. Moderator Mark Zeller von ZebraFM hat diesmal Didi - wer…

Zunächst einmal im Monat gibt’s den offiziellen MSV-Podcast „Zwischen Wedau und Westende“ für euch.

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Sie sind die Freude aller Kinder – und der Schrecken aller Eltern. Sammelbildchen. Ennatz liebt sie.

Der MSV Duisburg trauert um Carl-Heinz Rühl. Der Rechtsaußen ist nur kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben.

Das MSV-Jahr geht ganz traurig zu Ende. Nur wenige Tage nach Detlef Pirsig ist mit Dieter "Pitter" Danzberg leider wieder ein Meidericher Vizemeister…

Er war in aller Welt am Ball – doch untrennbar verbunden bleiben wird Rudi Gutendorf mit jenem kleinen, damals weithin unbeschriebenen Meidericher…

Am Dreikönigs-Tag steigt wieder das heiße Traditionsmasters – natürlich auch mit dem MSV-Traditionsteam!

Zum Start des virtuellen MSV-Museums findet auch die „Heimspiel“-Staffelei einen Ehrenplatz auf der offiziellen Homepage.

Du willst Einblicke in die MSV-Welt gewinnen und trainieren wie ein Profi? Dann komm‘ jetzt zur Fußballschule-Dietz!

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung