Newsarchiv

Endlich wieder Spiele vor Zuschauern! Am Freitag, 23. Juli 2021, starten unsere Zebras in die Saison 2021/22. Eine Woche später – unter Flutlicht…

Endlich wieder Zuschauer in der arena! Um eine sichere Veranstaltung durchzuführen, findet der schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN am Samstag, 17.…

So nah ist am Spieltag sonst keiner dran. Wir bringen euch jetzt in die „heiligen“ Bereiche unserer Mannschaft!

Jetzt reicht’s, Corona … Der MSV startet am Dienstag, 25. Mai 2021, den Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2021/22. Und ihr seid dann (hoffentlich…

Ein weiterer historischer MSV Schneemoment hat uns vom MSV Museum erreicht: Das Auswärtsspiel unserer Meidericher Vizemeister beim 1. FC…

Das Heimspiel des MSV Duisburg gegen den KFC Uerdingen am Samstag, 24. Oktober 2020, findet aufgrund der Entwicklung des Infektionsgeschehens ohne…

Kurt Jara wird am Mittwoch, 14. Oktober 2020, 70 Jahre jung: Herzlichen Glückwunsch unserer österreichischen Legende!

Corona sei Undank: Die Teams des MSV Duisburg müssen bei ihren Heimspielen am Wochenende auf Fan-Unterstützung verzichten.

Angesichts der aktuellen Covid19-Indizes-Zahlen in Duisburg müssen wir davon ausgehen, dass die Heimspiele des MSV in der 3. Liga gegen den 1. FC…

Für das Heimspiel unserer Zebras gegen den FSV Zwickau (Samstag, 26. September 2020, schauinsland-reisen-arena, 14 Uhr) können jetzt auch Mitglieder…

Unsere Zebras gegen den FSV Zwickau – am Samstag, 26. September 2020 (schauinsland-reisen-arena, 14 Uhr), ist endlich wieder Stimmung in der Bude. Der…

Leider für das DFB-Pokalspiel zu spät, aber für den Liga-Heimauftakt in der schauinsland-reisen-arena gegen den FSV Zwickau (Samstag, 26. September…

So funktioniert‘s: Du holst dir dein Geister-Ticket für das Match am Montag, 14. September 2020 (schauinsland-reisen-arena, 20:45 Uhr, live bei Sky…

Die Stadt Duisburg genehmigt die Durchführung von Fußball-Spielen in der schauinsland-reisen-arena mit einer Höchst-Zahl von 300 Zuschauern. Der…

Der MSV verschiebt den für Montag, 8. Juni 2020, geplanten Start des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2020/21.

19 Spiele sehen, nur für 15 bezahlen. Das war der Slogan für die Dauerkarte zur Saison 2019/20. Corona hat uns allen einen Strich dadurch gemacht.…

Samstag, 15:30 Uhr. Das ist DER Anstoß-Termin für alle Fans. Momentan noch ein bisschen weg für uns. Und außerdem: das war eh nicht immer so.

Der MSV Duisburg erstattet auf Wunsch bereits bezahlte Eintrittskarten für Heim- und Auswärtsspiele in dieser Saison 2019/20, die aufgrund der…

Dieser ganz besondere Kick an der Wedau – der fehlt uns allen unendlich. Maske statt Meiderich, Corona statt Catenaccio, Virus statt Vermeij. Das…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung