Stimmen nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Neururer: Fans haben uns erstklassig unterstützt!

Ein Dreier wurde vor dem Spiel angestrebt, jedoch reichte es am Ende nur zu einem Zähler. Während man auf Seiten der Lauterer zufrieden ist, ist das Team um Peter Neururer nicht ganz so glücklich mit dem Ausgang der Partie.

 

Tom Starke:

Das Ergebnis ist nicht optimal. Die Chancen waren da. Wir hatten zwei gute gegen Ende. Der FC Kaiserslautern ist zweiter in der Tabelle. Ihr Selbstvertrauen kommt nicht von ungefähr. Der FCK hat sich in der 1. Hälfte nahezu ausgeruht. Wir mussten in der 2. Halbzeit mehr in die Waagschale werfen. Wir wollten gewinnen, der FCK wollte 0:0 spielen und das hat man auch gesehen. Aber wir gucken nun wieder auf uns und von Spiel zuSpiel.

 

Peter Neururer:

Wir sind enttäuscht, denn wir wollten heute unbedingt gewinnen. Wir haben es trotz unserer Überlegenheit nicht geschafft, den Führungstreffer zu machen. Wenn der früheFührungstreffer nicht fällt tut man sich schwer. Das Engagement war gut, aber das Spiel hat auch keinen Sieger verdient. Immerhin haben wir eines unserer Teilziele erreicht, und zwar, zu Null zu spielen. Nun werden wir alles dran setzen, in Osnabrück zu gewinnen. Was mich sehr erfreut hat, sind die Fans! Sie haben uns fantastisch unterstützt. Das war eine erstligareife Leistung.

 

Milan Sasic (Trainer FCK):

Wenn ich die statistischen Daten sehe bin ich nicht zufrieden. Wir wollten unsere Negativserie beenden. Das haben wir geschafft und daher bin ich mehr zufrieden als enttäuscht. In der ersten Minute hätte der MSV in Führung gehen müssen und dadurch gewinnen können. In der zweiten Halbzeit und gegen Ende waren wir klar vorne. Tom Starke hatte einige gute Aktionen. Insgesamt sind wir sind zufrieden mit dem Punkt. Für mich zählt, dass mein Team auf den Platz gegangen ist und alles gegeben hat. Gratulation an meine Mannschaft.

 

Der ehemalige Duisburger Alexander Bugera:

Der MSV hat Druck gemacht. Am Ende war es richtig knapp, als Anel Dzaka die Latte getroffen hat. Dennoch brauchen wir uns über das Unentschieden nicht zu ärgern.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung