MSV II rettet Punkt in Hamm

Torjäger Pozder trifft zum Ausgleich

Der MSV kam gut ins Spiel und bestimmte das Geschehen in der ersten halben Stunde. „Wir waren immer einen Schritt schneller als unser Gegner und haben bis zu diesem Zeitpunkt richtig ordentlich gespielt”, war Schubert jedoch nur zwischenzeitlich mit seiner Elf zufrieden.

 

In der 35. Minute passierte dann, wovor Schubert sein Team zuvor gewarnt hatte. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kommt Sven Dyballa zum Kopfball und lässt Raphael Koczor keine Abwehrmöglichkeit.

 

Zur Pause nahm sich Schubert seine Jungs zur Brust: „Zum ersten Mal, seit ich hier Trainer bin, bin ich richtig laut geworden. Ich hab ihnen gesagt, dass man so nicht in der NRW-Liga spielen kann.”

 

Die Worte des MSV-Coach fanden offene Ohren, sodass die Zebras wieder besser ins Spiel kamen, wenn auch nicht ganz so gut wie in Halbzeit eins.

 

„Es war auch nicht leicht für uns, Hamm stand mit zehn Mann hinten drin”, so Schubert. In der 80. Minute vollstreckte Torjäger Denis Pozder dann endlich zum verdienten 1:1. In der Nachspielzeit sah Alon Abelski Rot wegen Meckerns.

 

MSV II: Koczor, Odak (56. Stegmann), Theißen, Karacristos, Grund, Humbert, Student (65. Öztürk), Wintges, Lehmann, Gündüz (45. Abelski), Pozder

Tore: 1:0 Dyballa (35.), 1:1 Denis Pozder (80.)

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung