U23: Bittere Lastminute-Niederlage in Hiesfeld

Schade! Der Saisonstart für unsere U23 lief bisher optimal, zwei Spiele, zwei Siege. In der dritten Partie am 11. August 2013 beim TV Jahn Hiesfeld verhinderte jedoch ein Sonntagsschuss die Erfolgsbilanz von Manni Wölpper und seinen Jungs.

Der nur wenige Minuten zuvor eingewechselte Fabian Gombarek erzielte in der 87. Minute vor knapp 500 Zuschauern in der Veilchen-Arena per Freistoß den entscheidenden und einzigen Treffer des Tages, am Ende stand eine bittere 0:1-Niederlage für die Zebras.

„Eigentlich sah alles nach einem typischen 0:0 aus“, hatte sich Wölpper schon auf ein Unentschieden eingestellt, doch leider kam es anders. „Natürlich ist so ein später Gegentreffer ärgerlich. Besonders weil wir in der ersten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft waren, lediglich die Entschlossenheit vor dem Tor hat gefehlt.“

So vergab Gökan Lekesiz nach 66. Minuten die beste Gelegenheit für den MSV, als er frei vor Jahn-Keeper Kevin Hillebrand die Kugel am Kasten vorbeischob. Zuvor hatten auch Munoz und Yerek gute Chancen vergeben.

Trotz der nicht genutzten Möglichkeiten, fand der U23-Coach lobende und aufbauende Worte für seine Jungs: „Das war heute eine richtig gute Mannschaftsleistung, wir haben eigentlich alles richtig gemacht, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt.“

Weiter geht’s am kommenden Sonntag, den 18. August 2013, mit einem Heimspiel gegen den SV Uedesheim. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr an der Westender Straße.

Alle Statistiken und Tabellen zur Oberliga gibt’s hier.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung