Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Halle-Spiel

Nach dem Spiel beim Halleschen FC waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Es ist für uns wichtig, im Endspurt kontinuierlich zu punkten. Das haben wir heute getan. Man muss auch sagen, dass es sicherlich ein anderen Spiel geworden wäre, wenn wir nach der Führung direkt den zweiten Treffer erzielt hätten. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel und Halle hat es auch richtig gut gemacht.“

Rico Schmitt (Cheftrainer Hallescher FC): „Nach dem Sieg gegen Osnabrück wollten wir den Schwung mitnehmen, was uns auch gelungen ist. Wir waren kurzzeitig geschockt, nachdem wir den Gegentreffer bekommen haben. Als wir dann aber unser Tor erzielt haben,  hat meine Mannschaft auch eine starke Endphase hingelegt.“

Ivo Grlic (Sportdirektor MSV Duisburg): „In der zweiten Halbzeit hätten wir sicherlich das 2:0 machen können. Insgesamt ist der Punkt ok. Das Gegentor kassieren wir dann jedoch zu einfach. Wenn du zuhause gewinnst und auswärts unentschieden spielst, dann kann ich mit dem Punkt leben.“

Branimir Bajic: „Das war ein hartes Spiel, mit viel Kampf. Insgesamt denke ich, dass es ein gerechtes Unentschieden ist. Beim Gegentor standen wir einfach nicht gut genug.“

Dustin Bomheuer: „Wir wollten hier heute gewinnen, nehmen den Punkt jetzt aber mit. Alles in allem ist der Punkt verdient. Das Gegentor kassieren wir natürlich zu einfach, auch wenn der HFC das gut gemacht hat.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung