Newsarchiv


Der Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele zur Bundesliga ist vor dem nächsten Spieltag nur zwei Punkte entfernt. Mit der jüngsten 0:4-Pleite gegen…


Bei einem Einbruch in das TrainingsLeistungsZentrum des MSV an der Westender Straße in Meiderich konnten die noch unbekannten Täter zwar nur wenig…


Am sonnigen Montagmittag lud Michael „Der Dicke“ Tönnies zur Pressekonferenz im Seehaus direkt an der Schauinsland-Reisen-Arena ein. Anlass war das…


In der Zweiten Liga ist Flamur Kastrati bislang ohne Torerfolg. Nach einer Verletzungspause sollte Kastrati in der U23 des MSV Kraft und vor allen…


„Riegel-Rudi“ Gutendorf, der den Meidericher Spielverein 02 im ersten Bundesligajahr 1963/64 sensationell zur Vizemeisterschaft führte, war der eine…


Nach dem packenden 2:1 gegen den VfL Bochum wollen unsere Zebras jetzt auch in Paderborn Zählbares mitbringen.

Sensationelle Stimmung in der…

Gut eine Stunde war in der Schauinsland-Reisen-Arena gespielt, da stockte den über 15.000 Fans beim Derby zwischen den Zebras und dem VfL Bochum der…


Das tolle 2:1 gegen den VfL Bochum – das Derby-Fest in Zebrastreifen könnt ihr jetzt noch einmal im ZebraTV sehen. Einschalten und genießen!

Ihr…

Nach dem Derby gegen den VfL Bochum war msv-duisburg.de für euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang:

Andre Hoffmann: „Zunächst mal ein Riesenlob an…

• News

Exslager macht Zebras froh!


Endlich! Im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum fuhr der MSV seinen ersten Sieg im Jahr 2012 ein. Einen 0:1-Rückstand durch Takashi Inui (19.)…

• News


Endlich! Im kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum fuhr der MSV seinen ersten Sieg im Jahr 2012 ein. Einen 0:1-Rückstand durch Takashi Inui (19.)…

• News

Exslager macht Zebras froh


Endlich hat´s geklappt! Der MSV fuhr gegen den VfL Bochum den ersten Sieg im Jahr 2012 ein. Dank eines Eigentores des Bochumers Nika Gelashvili und…


MSV-Vorstand mit neuem Angebot: Mail mich an!

Ideen, Anregungen, konstruktive Kritik – darauf warten wir beim MSV! Um noch intensiver auf die Wünsche…


Er war nur etwas mehr als ein Jahr beim MSV Duisburg tätig, führte Duisburg in diesem einem Jahr jedoch zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Rudi…


Am Sonntagmittag, 18. März 2012, um 13:30 Uhr ist es so weit: Das Ruhrderby zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum steigt in der…



Hallo MSV-Fans! Hier ist die neue Ausgabe von ZebraVision! Heute geht es um die aktuelle Situation unserer Zebras, wie sie in dieser schwierigen Lage…


Die Planungen im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras für die neue Spielzeit 2012/13 laufen auf Hochtouren. Klarheit gibt es bei den Trainern der…


Beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am Sonntag, 18. März 2012, hat der MSV, wie immer, nicht nur auf dem Rasen einiges anzubieten. Wie gewohnt wird…


Schon zum Heimspiel gegen den VfL Bochum am kommenden Sonntag, 18.03.2012, geht unser MSV neue Wege - ab sofort wird der MSV in den Bussen der…


Der MSV, die Bundesliga-Stiftung und die übrigen 35 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga sind seit Jahren aktiv gegen Diskriminierung und Rassismus.…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung